“Unschlagbar gut!”

Tribeca Restaurante - Brasserie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tribeca Restaurante - Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Serra del Rei
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Unschlagbar gut!”
Bewertet am 22. November 2012

Wir sind auf Grund der Tripadvisor Bewertung hierher gekommen. Am ersten Abend wurden wir bereits von einwandfreien Service und erstklassigem Essen überzeugt. Die Vorspeisen, ob Landestypisch oder traditionell waren sehr gut. Die Haupgerichte (Coq au Vin und marinierte Schweinekottelets) waren vom Geschmack tadelos. Und das Püree mit Trüffelaroma war einfach ein Genuß. Zum Schluss noch das Mousse und wir reservierten sofort für den nächsten Abend um unbedingt auch den Fisch zu probieren. Wieder war alles toll und wir fühlten uns bereits wie Stammgäste: der Patron kam und erkundigte sich nach unserem Befinden und zeigte, dass er es versteht, sein Team kundenorientiert zu führen.
Wenn man in der Gegend ist, unbedingt hierher.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, OchoNW!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2.078 "Hilfreich"-
“Lieblingslokal der Marriott Gäste”
Bewertet am 11. Juli 2011

In diesem sehr guten Restaurant, in dem frischer Fisch und internationale Küche auf gehobenem Niveau angeboten wird, trifft man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Gäste des Marriott Golf und Spa Resorts Praia d' el Rey. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert- allein weil sich weit und breit nichts vergleichbares findet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, weekender28!

Reisende, die sich Tribeca Restaurante - Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peniche, Leiria District

Sie waren bereits im Tribeca Restaurante - Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!