“Brasserie à la portuguèse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tribeca Restaurante - Brasserie

Tribeca Restaurante - Brasserie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tribeca Restaurante - Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Serra del Rei
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Tribeca Restaurante - Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peniche, Leiria District
Peniche, Leiria District

Sie waren bereits im Tribeca Restaurante - Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!