“Eine Oase der Ruhe”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merignas suchen?
Maison D'hotes Bordeaux Saint Emilion : Villa Beylie
Nr. 1 von 1 Pensionen in Merignas
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 23. August 2012

Einfach nur empfehlenswert.
Das Haus liegt etwas abgelegen (aus unserer Sicht ein klarer Vorteil), ist aber sehr gut geeignet um Tagesausflüge in die Umgebung (St. Emilion, Pomerol, Bordeuax, etc.) zu unternehmen. Oder man genießt einfach die Ruhe und die Natur am Pool.
Ein großes Lob an die Hausherren für die sehr schön eingerichteten Zimmer. Das Haus und der Garten sind sehr schön um nicht zu sagen, es handelt sich um ein kleines Paradies.
Wir wurden sehr nett empfangen. Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend. Des Weiteren haben wir viele gute Tipps für die Erkundung der Umgebung und über Weine bekommen.

Grand Merci!!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dirk M!

Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Maison D'hotes Bordeaux Saint Emilion : Villa Beylie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison D'hotes Bordeaux Saint Emilion : Villa Beylie

Unternehmen: Maison D'hotes Bordeaux Saint Emilion : Villa Beylie
Anschrift: Beylie, 33350 Merignas, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Merignas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Merignas
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 140€