“moderne französische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Atelier de Candale

L'Atelier de Candale
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neu-Isenburg, Deutschland
“moderne französische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

sehr schönes Lokal mitten in den Weinbergen mit hervorragender Küche ,. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr freundlich bedient, Preis/Leistung stimmt! bei einem Aufenthalt in St-Emilion nur zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Marie-Pierre L!