Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (879)
Bewertungen filtern
879 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
565
237
51
11
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
565
237
51
11
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 879 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Höchst zuvorkommender Service, saubere, moderne und schöne Zimmer und ein gutes Spa. Direkter Zugang zum Meer und ein hervorragendes Pool. Ich finde nur lobenede Worte für dieses Resort und kann es jedem empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yves M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn_Benoa, General Manager von Holiday Inn Resort Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Yves M,
Thank you for staying at Holiday Inn Resort Bali Benoa during your recent trip to Bali. We are happy to hear that you enjoyed staying with us and thank you for the recommendation. We certainly look forward to welcoming you to our resort in the near future. Feel free to contact us directly at reservation.benoa@ihg.com to make your future bookings with us.
Sunny regards,
Carol W
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und immer hilfsbereit, sollte es dennoch mal ein Problem geben, wird es am selben Tag noch behoben. Das Hotel hat seine Sterne mehr als verdient.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Soerki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn_Benoa, General Manager von Holiday Inn Resort Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Soerki,
Thank you for sharing your stay esperience with other travelers. We are happy hearing that you enjoyed your stay among us, both facilities and services overall.
Once again, thank you for and on behalf of the team and we all look forward to your and family return in the near future.
Kindly contact us at reservation.benoa@ihg.com should you wish to make any arrangement or book your stay in Bali.
Sunny regards,
Carol W
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2017

Wir waren jetzt das zweite Mal auf Bali und habe uns für diese sehr familiär geführte Hotel entschieden.

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand aber auf der Rückseite auch leider direkt zu Hauptstraße. Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants, Supermärkte, Wechselstuben und kleinere Geschäfte.

Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und auch sehr sauber, alle Wege in der Hotelanlage sind relativ kurz. Die Mitarbeiter sind durchgehend weg sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Wenn kleinere Reklamationen waren wurde das sehr schnell behoben.

Das Hauptrestaurant sowie das Strand Restaurant, waren von der Auswahl der Speisen qualitativ sehr gut und auch preiswert. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings haben wir hier persönlich etwas mehr Auswahl an Einheimischen Obst vermisst.

Den Spabereich kann ich nur wärmstens empfehlen, das Ambiente ist sehr schön und auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Fitnessstudio war für meinen Geschmack etwas zu klein und auch die Auswahl der Fitnessgeräte war nicht sehr groß.

Die drei Pools sind schön und auch sehr sauber. Leider waren die Temperaturen vom Wasser manchmal etwas zu kalt, da ein Großteil der Pooanlage sich im Schatten befindet.

Die negativen Punkte waren:

Im Strandbereichen wurden an einigen Tagen die Sonnenschirme nicht geöffnet, mit der Begründung es sei windig und diese würde kaputtgehen. So ist man von morgens bis zum späten Nachmittag der Sonne voll ausgesetzt war. Die Nachbar Hotels hatten allerdings ihre Sonnenschirme alle offen.

Der Strand ist teilweise durch Seegras, Meeresalgen und Müll stark verunreinigt. Dieser wurde nur sporadisch von einer Person mit Schaufel und Rechen gereinigt und die Verunreinigungeb wurde im Sand vergraben. Das kann man besser machen, hier gibt es Maschinen mit dem man morgens den Strand schnell und effektiv reinigen kann.

Es besonders negativen Aspekt muss ich leider den Wassersport hervorheben.
Je nach Flut und Ebbe Zeiten, begann dieser ab circa 8:30 Uhr dann wurde es durch zahlreiche Jetskis und Motorboote sehr, sehr laut und man hatte den ganzen Tag am Strand in Benzingeruch in der Nase. Es wurden auch hier zahlreiche japanische sowie chinesische Touristen per Bussen herangefahren die dann nonstop mit den Jetskis am Strand hin und her fuhren. Aufgrund dieser Situation war auch der Badebereich am Strand sehr eingeschränkt.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Mischa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn_Benoa, General Manager von Holiday Inn Resort Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mishca B,
Thank you for staying at Holiday Inn Resort Bali Benoa on your recent visit to Bali and sharing it with other travelers. We are pleased to learn that you overall enjoyed your stay among us. It is pleasure to read that our team member were friendly during you stay with us.
I do apologize for the unpleasant beach experience you had, we have noted your feedback on this and will look in to it.
We hope that you will continue supporting us as your preferred resort in Bali. It was our pleasure having you stay with us!
Sunny regards,
Carol W
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. September 2017

Sehr schönes Hotel mit großer Pool-Anlage und direktem Strandzugang. Der Strand wird jeden Tag gefegt. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sehr modern. Zu empfehlen ist das tolle Spa und das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffett.
Ich habe nichts negatives zu dem Hotel zu sagen.
Nach einer Rundreise in Bali ist das ein sehr schönes Hotel zum Entspannen und Relaxen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn_Benoa, General Manager von Holiday Inn Resort Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Claudia S,
Thank you for choosing us as your Bali holiday accommodation and thank you for sharing your experience with other travelers. We are so pleased to know that you had a relaxing stay and enjoyed our service, our room, Tea Tree Spa, and rich varied breakfast buffet.
The team strives hard to ensure all guests have great times at the resort and your kind words are much appreciated.
We certainly look forward to welcoming you back and once again thank you for your kind review.
Best regards,
I.B. Nyoman Sapta
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Holiday Inn Bali Benoa verbracht. Der Empfang war sehr nett und unkompliziert. Wir haben ein Standardzimmer gebucht und ein solches in der dritten Etage mit seitlichem Meerblick erhalten. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet. Es war ausreichend Platz vorhanden. Den Fernseher hatten wir nie eingeschaltet. Die Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Auch der Balkon war wunderbar, mit kleinem Tisch, zwei
Stühlen und kleinem Gestell zum Wäsche trocken. Das Badezimmer war zweckmäßig eingerichtet (mit Toto Washlet, wow) und sauber. Die Dusche ist allerdings nur durch Milchglas vom Schlafbereich getrennt, was für manche Reisende ein Problem darstellen könnte. Es gab jeden Tag 2 kostenlose Flaschen Wasser auf das Zimmer.
Es handelt sich um ein Familienhotel. Absolute Ruhe kann man also nicht erwarten. Als ein wenig störend haben wir dennoch die Tatsache empfunden, dass sich sozusagen im Innenbereich des Hotels ein Pool befand. Von der Geräuschkulisse hatten alle Zimmer in diesem Bereich etwas. Wir sind nicht empfindlich, aber es wäre schön gewesen, wenn die betreffenden, ziemlich maß- und rücksichtslosen Hotelgäste zumindest ab einer gewissen Uhrzeit vom Hotelpersonal aufgefordert worden wären, sich etwas zu mäßigen.
Frühstück gab es von 6.30 bis 10.30 oder 10 Uhr (bin mir nicht mehr ganz sicher). Es war in Buffetform. Wir würden empfehlen, vor 8.30 Uhr dort zu sein, weil es dann ganz schön wuselig und voll wird. Man konnte zur späteren Morgenstunde so manchen Kampf um die letzten Tische beobachten (; Die Auswahl an Essen und Getränken war immer ausreichend und gut. In den Bars gab es jeweils zu unterschiedlichen Uhrzeiten täglich eine Happy Hour.. zu unserer Freude nicht nur auf alkoholische Getränke. Das À-la-Carte-Essen war -soweit wir es mittags einmal getestet haben- genauso wie die Getränke sehr gut und die Preise sind fair. Der Pizza&Pasta-Abend war jedoch ein absoluter Reinfall (ja, nach zwei Wochen Asien hat man auch mal genug von Reis ;D)
Die Anlage ist schön. Das Personal ist klasse. Man ist in allen Bereichen sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Hervorzuheben ist auch das Spa.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, LiesiLotte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn_Benoa, General Manager von Holiday Inn Resort Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Liesilotte,
Many thanks for sharing your stay experience with other travelers. We are delighted to hear that you had a lovely week staying with us. During school holiday season, most of Bali hotels will find an increase on family guests. We are sorry to hear that our little guests were too noisy and could be heard from your room. We have noticed area of improvement on breakfast during busy times. We would like to encourage you to contact us in the future, so we can advice you what would be most suitable time of the year to enjoy a quiet holiday with us.
Once again thank you for the kind review, we certainly look forward to welcoming you again. Feel free to write to our team at reservation.benoa@ihg.com should you plan to revisit us in the future.
Sunny regards,
Carol W
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen