“Wunderbare Bungalowanlage”
Bewertung zu Rumah Bali

Rumah Bali
Bewertet am 18. August 2012

Das Rumah Bali in Benoa ist eine sehr schöne Bungalow-Anlage. Die Bungalows liegen etwas abseits der Hauptstrasse im Garten, Strassenlärm ist nicht zu hören. Wir hatten einen alleinstehenden Bungalow mit Blick auf den Pool. Der Bungalow bestand aus einem sehr großem Zimmer, einem Gartenraum, einem überdachten, offenen Badezimmer und einer Terrasse. Alles (Kühlschrank, Haartrockner, TV, Mini-Hifianlage, kostenloses Wifi) was man benötigt ist vorhanden und ist wie das Zimmer und die gesamte Anlage in einem gepflegten und sehr sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kleines Highlight, man kann sich das Frühstück, übrigens sehr umfangreich und lecker, ins Zimmer liefern lassen und auf der Terrasse geniessen. Mehrere Restaurants und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe auf der Hauptstrasse zu finden. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2012

Um den Jetlag zu bekämpfen, hatten meine Frau und ich uns eine Hotelanlage ausgesucht, die nicht zu weit vom Flughafen entfernt war. Hier blieben wir fünf Tage, bevor wir eine Rundreise auf der Insel unternahmen. Die Gegend ist sehr touristisch, nicht sehr sauber und nicht sehr schön. Um so überraschter waren wir von der Anlage: gepflegte Gärten, kleine Häuser in traditionellem Stil. Mehrere kleinere Pools direkt bei den Bungalows, deren Einrichtung modern und mehr als zweckmäßig war (großer Flatscreen-Fernseher, HiFi-Anlage mit Ipod-Anschluß..) Sehr freundliches Personal (die uns am ersten Morgen, weil wir verschlafen hatten, das Frühstück zum Bungalow brachten). Da die Inhaber der Anlage auch die beiden sehr empfehlenswerten, in der Nachbarschaft gelegenen Restaurants "Bumbu Bali" führen, war es auch möglich, abends Speisen angeliefert zu bekommen.
Fazit: eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, wenn man sich einige Tage erholen will.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, docjf!
Bewertet am 27. April 2011

Dieses Hotel ist einfach wunderschön. Es gibt verschiedene Zimmer und Villen. Alles sehr ruhig gelegen und schön eingerichtet. Die ganze Anlage ist sehr grün und super gepflegt! Zum Frühstück kann man drei Versionen auswählen. Es ist sehr reichhaltig und lecker. Auch das Personal ist sehr nett. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, dieser ist jedoch schnell zu erreichen. Jedoch nicht zu empfehlen, da dreckig, aufgewühlt und voll mit Wassersport-Geräten Die Touristen liegen deshalb alle am Pool. Die Region ist wirklich sehr touristisch und verhältnismäßig teuer. Die Einheimischen sind etwas nervig und wollen ständig Ausflüge, Wassersport verkaufen oder ihr Taxi anbieten. Es ist einfach künstlich für Touristen und nicht das "richtige" Bali. Ein wunderschönes Hotel aber für uns einfach in der falschen Ecke!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, San_Wiba!
Bewertet am 12. November 2010

Ich habe hier 4 Tage in der Gardenia Villa (Zimmer 201) verbracht mit schönem Poolblick und Bad im Außenbereich, Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Küche ist voll ausgestattet mit Sitzecke auf der Veranda. Es gibt jeden Tag eine frische exotische Obstschale. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes reichhaltiges Frühtück wird auf Wunsch auf Terrasse serviert. Der tropische Garten ist liebevoll gestaltet. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Ab und zu ist Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, travelbiene!
Bewertet am 14. April 2010

Habe 2 MONATE in dieser wunderschönen Anlage verbracht, meine Frau und Ich haben uns selten sowohl gefühlt wie dort, obwohl wir viel Flieger sind.
Es gibt nichts was bemängelt werden kann. Beim Besuch unser Tochter sowie der Aufenthalt von Freunden ergab die gleiche Meinung "EINMALIG"
Karin und Dieter Klöppel

Ibis Styles Bali Benoa
Nr. 11 von 26 in Tanjung Benoa
1,5 km entfernt
The Tanjung Benoa Beach Resort Bali
The Tanjung Benoa Beach Resort B ...
Nr. 13 von 26 in Tanjung Benoa
0,9 km entfernt
Novotel Bali Benoa
Novotel Bali Benoa
Nr. 6 von 26 in Tanjung Benoa

Sie waren bereits im Rumah Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Bali

Anschrift: Jl. Pratama | opposite Peninsula Beach Resort, Tanjung Benoa 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Tanjung Benoa
Preisklasse: 60€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rumah Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumah Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rumah Bali Tanjungbenoa
Rumah Bali Hotel Tanjung Benoa