“Gartenpracht am Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 30 Hotels in Tanjung Benoa
Vienna, Wien, Austria
“Gartenpracht am Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Durch eine wunderschöne indonesische Eingangshalle betritt man eine wahrlich prachtvolle Gartenanlage, die von zwei Bungalow-Reihen gesäumt wird. Das stets überfreundliche Personal geleitet einen zu ebenfalls sehr landestypischen Zimmern, die ein kleines sehr praktisches Extra aufweisen - man kann die Koffer unter den Betten verstauen, wenn man keine Lust auf Auspacken hat! Das heißt man hat mehr Zeit für den ersten Sprung in den Pool! Obst und Blumen am Zimmer vervollständigen den Eindruck, dass der Gast hier König ist. Wenn man am wirklich großen Pool vorbei geschlendert ist und sich seine Handtücher geholt hat erwarten einen gemütliche Liegen neben dem Restaurant, das einen immer mit frischen Drinks und gutem Espresso versorgt. Der Blick auf den weißen Korallensand rundet das Erlebnis perfekt ab - in jedem Fall ein wirklich reizvoller Ort auf einer traumhaften Insel! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Danke!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und sauber, aber das Zimmer direkt neben der Küche kann manchmal ein wenig la ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, LoLeVien!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren das erste Mal auf Bali und waren total begeistert von dieser wundervollen kleinen idyliischen Anlage. Ca 25 Bungalows. Ein kleiner Weg führt von der Lobby in Richtung Strand und Restaurant durch den Garten in dem die Bungalows stehen.
Die Bungalows sind in einem guten Zustand - wer sehr pingelig ist wird auch hier bestimmt etwas zu meckern finden - für uns jedoch war es perfekt. Großes Bett, Safe, Schrank mit Bademänteln und Schlappen, das Bad ausreichend groß und ohne großen Schnickschnack, Fernseher mit vielen Programmen etc.
Die Lage des Hotels im allgemeinen ist super. Fast am Ende einer touristenstraße die jedoch nicht zu überfüllt ist. Viele Restaurants, Massageläden (unbedingt ausprobieren!!! =) ), Souviergeschäfte und kleinere Supermärke in der Nähe.
Der Pool der Anlage ist klein aber fein. Jeden Tag kostenlose Handtücher für die Liegen. Ca. 20 liegen um den Pool herum, die restlichen mit Blick auf Strand und Meer.
Das Restaurant, welches sich gleich neben dem Pool und dem Strand befindet ist überschaubar und bietet unglaublich leckeres Essen. 2mal pro Woche sind Themenabende mit Vorführungen und Gesang, an den anderen Tagen werden verschiedene Buffets angeboten.
Das Frühstück wird "a la carte" serviert und man kann sich sooft wie man möchte was neues bestellen. Unbedingt empfehlenswert sind die unglaublich leckeren Fruchtsäfte, Smoothies und Shakes. Das Personal ist der absolute Wahnsinn. Es wird sich von jedem Gast der Vorname gemerkt grundsätzlich auch nur so angesprochen. Die lieben sind allgegenwärtig, wie es auch schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde, jedoch gehen sie einem nicht auf die Nerven oder sind aufdringlich. Sie sind einfach nur liebenswürdig und mit ihrer unbekümmerten Art tragen sie zu einem tollen Aufenthalt im Bali Reef bei.
In jeder freien Sekunde werkeln die Mitarbeiter am Garten herum und sind damit beschäftigt den Strand sauber zu halten. Womit wir bei meinem einzigen negativen Punkt wären.
Der Strand oder besser gesagt, das was sich auf dem Wasser abspielt ist leider nicht so idyllisch, wobei das Personal da wohl recht wenig gegen tun kann.
Sobald die Flut zurück ist verwandelt sich das Wasser in eine Autobahn von Bananaboats, Jet-Skis und Parasailing-Booten, das für den ein oder anderen schon als sehr störend empfunden werden kann.
Nichts desto trotz würde ich dieses Hotel immer und immer wieder empfehlen, da das Gesamtpaket perfekt ist und man im Bali Reef einen wunderschönen Urlaub verbringen. Un d wenn es einem dann doch zu viel wird mit dem Motorgeräusch oder dem "Gefahre" auf dem Wasser kann mit einem kostenlosen Shuttle zu dem sogenannten "Geger Beach" fahren und dort den weißen Sandstrand, Wellen und das Meer genießen. Man muss nur eine Zeit nennen und man wird wieder abholt. (Ein kleiner Tipp: Am Besten direkt um 10 Uhr bis ca. 14 Uhr - da ist nicht zu viel los...)

In der Lobby liegen auch Ordner der verschiedenen Reiseagenturen und man kann vor Ort Ausflüge buchen.

Wir waren die ersten fünf Tage unseres Baliaufenthaltes im Bali Reef, dann hatten wir eine 4-tägige Rundreise und mussten danach in ein anderes Hotel umziehen (direkt nebenan, das Novotel Benoa Bali), da das Bali Reef ausgebucht war. Trotzdem sind wir immer wieder rüber um zu Essen oder Früchteshakes zu trinken :-)
Wir hoffen, wir konnten einen kleinen Einblick verschaffen und wünschen Ihnen, falls Sie es auch ins Bali Reef verschlägt einen wundervollen Aufenthalt. Einfach genießen :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
10 Danke, Lainy B!
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir lieben diese kleine Bungalowanlage, waren schon 3x hier. Nur ca. 25 Bungalows in einem wunderschön gepflegten tropischen Garten mit einer faszinierenden Artenvielfalt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück bestellt man a la carte und stets frisch.
Die zimmer sind mittlerweile etwas abgewohnt, zeugen aber immer noch mit liebevollen Details von balinesischem Ambiente. Sehr gemütlich, die Dusche hingegen schon renovierungsbedürftig. Wlan funktioniert nur schwach bzw. Schwankend. Der Pool ist klein aber fein. Cocktails an der Poolbar lecker und mit Liebe zubereitet. Gelegentlich Abendunterhaltung, keine Animation tagsüber, was wir sehr genießen. Sehr ruhige Anlage, ideal für Erholungssuchende, für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet. Viele günstige Restaurants gleich außerhalb auf wenig befahrener Straße.
Das Meer ist schön anzusehen, allerdings der Strand nicht wirklich einladend. Extremer Tidenhub, über hundert Meter, sehr flach. Wir waren nur im Pool. Massagen am Strand sehr günstig und effektiv.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
7 Danke, Karin P!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Kleines aber feinstes Resort - eine Perle zwischen den großen Ketten. Die Lage ist wunderbar: direkt am Strand, zentral in der überschaubar belebten Tanjung Benoa-Touristraße und dennoch absolut ruhig und paradiesisch. Das Personal ist allgegenwärtig, jedoch bezaubernd liebenswürdig und unauffällig. Das verdient regelmäßiges Trinkgeld. Um einen Blick für das echte Dorfleben zu bekommen, sollte man auf der gegenüberliegenden Straßenseite einfach mal ins Feld abbiegen Richtung Mangroven. Wir begegneten auch hier immer durchweg freundlichen und offenen Menschen, deren Lebensalltag mit unserem Luxusresort allerdings nicht das Mindeste zu tun hatte. Auch das ist Bali und das sollte jedem bewusst sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Ginny L!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren Ende August 2012 zum ersten Mal auf Bali und haben neben einer Rundreise 7 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Bali Reef Resort war mit Abstand das beste Hotel, dass wir auf unserer Reise hatten. Im Hotelrestaurant wird man vom ersten Tag an, größtenteils auf Deutsch, namentlich angesprochen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns jederzeit wohl gefühlt hatten. Die Bungalows und die sehr schöne Hotelanlage wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders schön war es das Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen. Ein toller Service war es auch auf der gesamten Hotelanlage kostenlos WLan nutzen zu können.
Außerhalb der Anlage gab es zahlreiche Möglichkeiten gut und günstig essen zu gehen.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
8 Danke, Stef W!
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr gepflegtes, ausgezeichnet geführtes und in schönstem Garten liegendes ruhiges und gediegenes Resort direkt am Strand; Unterkunft in Zwei-Zimmer-Bungalows; sehr gute Küche; sehr freundliches Personal;

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Felix M!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unsere ersten Tage auf Bali verbrachten wir im Bali Reef Resort. Das Personal spricht durchweg gut deutsch und war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück mit Blick aufs Meer hat ausgezeichnet geschmeckt und war abwechslungsreich, da man a la carte essen konnte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, grün und überall blühen Blumen. Der Strandabschnitt des Hotels war ebenfalls sehr sauber, auch wenn man nur bedingt baden konnte (extreme Gezeiten) Nur der Lärm des Wassersportzentrums nebenan hat etwas gestört. Dieser hörte jedoch am frühen Nachmittag auf, weil dann Ebbe war.
Wir können diese kleine, schöne Hotel all denen weiterempfehlen, die sich entspannen möchten und keinen Hotelpalast a la Nusa Dua brauchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 9 von 30 in Tanjung Benoa
Grand Aston Bali Beach Resort
Grand Aston Bali Beach Resort
Nr. 6 von 30 in Tanjung Benoa

Sie waren bereits im COOEE Bali Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COOEE Bali Reef Resort

Unternehmen: COOEE Bali Reef Resort
Anschrift: Jl. Pratama, Tanjung Benoa, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 10 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — COOEE Bali Reef Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COOEE Bali Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Reef Hotelanlage
Bali Reef Hotel Tanjungbenoa