“Rundum gelungenes Gesamtpaket!”

Nr. 15 von 29 Hotels in Tanjung Benoa
Karlsruhe
“Rundum gelungenes Gesamtpaket!”
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren Ende August 2012 zum ersten Mal auf Bali und haben neben einer Rundreise 7 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Bali Reef Resort war mit Abstand das beste Hotel, dass wir auf unserer Reise hatten. Im Hotelrestaurant wird man vom ersten Tag an, größtenteils auf Deutsch, namentlich angesprochen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns jederzeit wohl gefühlt hatten. Die Bungalows und die sehr schöne Hotelanlage wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders schön war es das Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen. Ein toller Service war es auch auf der gesamten Hotelanlage kostenlos WLan nutzen zu können.
Außerhalb der Anlage gab es zahlreiche Möglichkeiten gut und günstig essen zu gehen.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
8 Danke, Stef W!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Schoenenberg, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr gepflegtes, ausgezeichnet geführtes und in schönstem Garten liegendes ruhiges und gediegenes Resort direkt am Strand; Unterkunft in Zwei-Zimmer-Bungalows; sehr gute Küche; sehr freundliches Personal;

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Felix M!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Unsere ersten Tage auf Bali verbrachten wir im Bali Reef Resort. Das Personal spricht durchweg gut deutsch und war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück mit Blick aufs Meer hat ausgezeichnet geschmeckt und war abwechslungsreich, da man a la carte essen konnte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, grün und überall blühen Blumen. Der Strandabschnitt des Hotels war ebenfalls sehr sauber, auch wenn man nur bedingt baden konnte (extreme Gezeiten) Nur der Lärm des Wassersportzentrums nebenan hat etwas gestört. Dieser hörte jedoch am frühen Nachmittag auf, weil dann Ebbe war.
Wir können diese kleine, schöne Hotel all denen weiterempfehlen, die sich entspannen möchten und keinen Hotelpalast a la Nusa Dua brauchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, Kristin R!
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren das erste Mal auf Bali und haben mit diesem Hotel wirklich einen Volltreffer gelandet. Das Personal ist überaus freundlich und zu jeder Zeit bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das tägliche a La Carte Frühstück war ausgezeichnet. Dazu gab es eine Vielfalt an frisch gepressten Säften und Milkschakes.
Rund um die Uhr wurde die Garten und Poolanlage vom Personal in Schuss gehalten ( schon fast zu Perfektionistisch). Die Sauberkeit in den Zimmern ließ nicht zu wünschen Übrig. Das Inventar hat zwar auch die besten Jahre hinter sich aber das war nur ein minimaler Minuspunkt.
Am Hoteleigenen Strand sowie am Pool stehen genug Liegen bereit, sodass man sich nie um einen Platz streiten muss. Insgesamt ist die ganze Hotelanlage sehr klein und familiär gestaltet. Also wirklich eher für Ruhe suchende geeignet als für Party People. Bali hat sehr starke Gezeiten, sodass ein kontinuierliches schwimmen nicht gewährleistet war. Aber das ist fast überall so rund um die Insel. Der Strandabschnitt ist sehr gemütlich und überschaubar. Direkt gegenüber des Hotels liegt ein 24h Supermarkt in dem man alles, was man so benötigt kaufen kann. Die Hotelpreise waren schon ziemlich gesalzen. Wir haben meist immer ausserhalb gegessen, was ohne Probleme funktionierte und um einiges günstiger war. Die Strasse vor dem Hotel ist gesäumt mit unzähligen Restaurants. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, Clivia1987!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren im März auf Bali... Es ist mein 4 Besuch auf der Insel, bis jetzt hatte ich immer 5 Sterne Häuser gebucht, dieses Jahr wollte ich aber was neues ausprobieren... Und ich war positiv überrascht... Die Zimmer sind geräumig... Sauber, auch wenn die Möbel schon bisschen i. Die Jahre gekommenen sind... Personal ist sehr freundlich... Strand ist klein, aber sauber... Für mein Geschmack ist es viel zu viel wasseraktivitäten in der Nähe, was recht laut war... Pool ist klein, aber sauber... Im großen und ganzem waren wir sehr zufrieden...

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Vladi1982!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

5 Nächte haben wir im Bali Reef verbracht und es hat uns sehr gut gefallen,das Personal hat sich um die Gäste sehr bemüht und einige verstanden und sprachen sogar etwas Deutsch.
Die Bungalows waren immer sauber ,der Strand und der Pool gepflegt.Das Frühstück gab es a la Carte mit Blick aufs Meer,abends gab es ab und zu Musikveranstaltungen,die aber nicht störten oder zu laut waren,insgesamt war die ganze Anlage sehr ruhig.In Gehweite gab es einige Supermärkte,Massagespas und Lokale,selbst einheimische kleine Warungs gab es einige in der Nähe.Der Strand ist ,wie oft in Bali,mit Wassersportanbietern übersät und das Meer ist hier sehr ruhig,allerdings gab es viel seegras und man kann nur in einer Absperrung schwimmen.
Die Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand und am Pool sind gepflegt ,genauso wie der Garten der Anlage.Rundum ein gemütliches Hotel mit Flair.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, 550WELTREISENDE!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich gut, um sich zu entspannen. Die Anlage ist im Verhältnis zu den anderen Hotels im Ort klein und familiär. Es sind zu 90% deutsche Gaeste eingebucht. Der Strand ist sehr eng begrenzt und die nebenan befindliche Wassersport Location hört man, zumindest bei Flut, da bei Ebbe das Wasser fast komplett weg ist.

• Aufenthalt April 2012
Novotel Bali Benoa
Nr. 6 von 29 in Tanjung Benoa
Grand Mirage Resort and Thalasso Bali
The Tanjung Benoa Beach Resort Bali
The Tanjung Benoa Beach Resort B ...
Nr. 12 von 29 in Tanjung Benoa
Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International
Grand Aston Bali Beach Resort
Grand Aston Bali Beach Resort
Nr. 5 von 29 in Tanjung Benoa

Sie waren bereits im COOEE Bali Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COOEE Bali Reef Resort

Nr. 7 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 10 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — COOEE Bali Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Ctrip TA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COOEE Bali Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Reef Hotelanlage
Bali Reef Hotel Tanjungbenoa