“für mich enttäuschend” 3 von fünf Punkten

COOEE Bali Reef Resort
Nr. 16 von 30 Hotels in Tanjung Benoa
“für mich enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Es ist ein kleines Hotel mit einer hübschen, aber sehr kleinen Gartenanlage. Alles ist sehr dicht beieinander: die Bungalows, die Liegen am Pool und am Strand. Die Atmosphäre ist ein bisschen wie auf dem Campingplatz und für den der das mag ist es sicher super. Der Bungalow war ok aber leider hatte das Bad weder Lüftung noch Fenster. Das Restaurant war gut und das Personal sehr freundlich. Die Gäste sind eher Pauschaltouristen, auf die sich das Hotel eingestellt hat, deutsche Speisekarte, Beschriftungen auch auf deutsch, DVDs auf deutsch etc. Wer das alles möchte ist hier gut aufgehoben.
Ich suche das alles nicht und deshalb hat es mir auch nicht gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, A und B!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Altötting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem kleinen Resort und es war wieder traumhaft. Eine wunderschön bepflanzte Gartenanlage, ein schön angelegter Pool laden zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das tolle Frühstücksangebot mit frischen Fruchtsäften lässt keine Wünsche offen. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Ich kann nur Lob für dieses kleine, schnuckelige Resort aussprechen und es absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, irmili!
Dautphetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

in dieser kleinen,aber sehr feinen anlage werden alle, die ruhe suchen, fündig. jeweils 2 zimmer in einer wohneinheit in einer super gepflegten gartenanlage. es gibt nur 28 zimmer, die gut ausgestattet sind. ebenso eine schöne poolanlage mit swimm-up bar.
die hektik des turbulenten lebens auf bali bleibt am eingang zurück.
in einem sehr schönen restaurant kann man ein tolles frühstück am morgen, oder ein erstklassiges abendessen bei kerzenlicht, oder einen leckeren cocktail geniessen.
der service und die freundlichkeit des personals ist einfach legendär. ob an der rezeption, im restaurant oder der zimmerservice, man tut hier alles, damit man sich wohl fühlt und erholt wieder nach hause fliegt.
wer das leben der einheimischen menschen erleben will, braucht nur vor das resort an die strasse zu gehen. schon ist man mitten drin. restaurants, shops, aber auch die schule, in die die kinder am morgen gehen, der verkehr zur rushhour, alles bekommt man direkt geboten ohne in der anlage davon gestört zu werden.
eine grosse anzahl von restaurants, direkt im umfeld der anlage, bietet für wirklich kleines geld eine vielzahl von speisen aus aller welt an.
die hotspots wie kuta oder legian sind schnell mit dem taxi zu erreichen, ebenso ist sanur bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, sabine29458!
Reisenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Waren im Oktober für 8 Tage im bali Reef Resort, und kann dies nur weiterempfehlen. Zimmer absolut sauber, und gut eingerichtet, mit Badezimmer, Kühlschranke, Flat-TV auch mit deutschen Kanal, Obstkorb, täglich gratis Trinkwasser. frühstück war toll, mit großer Auswahl, welches a la carte serviert wurde. Küche zu Abendesse absolut ein Traum, habe selten so gut gegessen wie hier.
Was aber noch erwähnt werden muss! Sehr kleiner Standabschnitt, und dieser ist nicht besonders toll, an manchen Tagen hört mann manchmal Fluglärm. Muß die beiden Punkte erwähnen. Hatte uns nicht gestört, und wir wußten es auch schon vorher. Einige anderen Gäste wußten es nicht, und hatten etwas anderes erwartet, die waren dann etwas enttäuscht

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, Hutweide25!
Bretten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, sehr sauber u. sehr leckeres Essen sowohl im Restaurant als auch auf der Strasse.
Vor alle Dingen sehr günstig. In der Strasse vom Hotel gab es ein Restaurant neben dem anderen. Was sehr empfehlenswert ist, ist das LaScala. Man hat eine tolle Aussicht, bekommt ordentliche Portionen, u. der Service ist auch klasse.
Einkaufen waren waren wir jetzt im Hardy´s das ist der Supermarkt wo auch die Einheimischen einkaufen Shuttelservice fährt direkt vom Hotel hin u. holt auch einen später wieder ab. (Grossraumtaxi kostenfrei bis 18.30). Hier bekommt man alles, Brillen, Taschen, Souvenirs, Essen, u. auch ein Friseur, hab hier meine langen Haare abgeschnitten, kann ich nur empfehlen, bin selber gelernte Friseurin u. so gut hat mir bissher noch niemand die Haare geschnitten.
Wir hatten ausserdem einen Reisführer für 2 Tage der uns dann alles soweit gezeigt hat, der fließend deutsch spricht aber ein Einheimischer ist. (Budhi) Hat uns sehr viel über Land u. Leute erzählt u. uns an die tollsten Orte gebracht.
Wenn man gross einkaufen möchte kann man nach Nusa Dua fahren, ins Bali Collection, riesen grosser Einkaufspark klasse gemacht oder direkt nach Kuta fahren mit dem Taxi auf dem Markt, dort sollte man allerdings handeln können, da die Einheimischen dies als Sport ansehen u. es gerne machen. Dann aber auch bitte den Kuta Strand besuchen klasse für Fotos u. für Surfer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, manas6606!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Tolles Hotel, Sauber ordentlich, Essen von der Karte, Strand direkt vor der Tür sowie kostenloser Taxi Service zur Geiger Beach, Internet, Wifi Kostenlos, freundliches Personal, mit gutem Schulenglisch kommt man durch.

Aufenthalt August 2010
1 Danke, Nordischgut!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, was aber nicht sagt das man ihn auch zum baden nutzen kann. Der Badebereich ist sehr klein, man kann auch bei Flut nur ein Sitzbad nehmen (Wassertiefe max. 1 Meter). Außerhalb des abgesperrten Bereichs Lebensgefahr durch Jetski, Motorboote usw. Bei Ebbe ist baden unmöglich!
Das Hotel selber ist in einem guten Zustand, sauber, schöner Garten, freundliches Personal, gutes Restaurant (etwas teurer als an der Straße).
Der Pool ist sehr schön, Liegen am Pool- und Strandbereich waren immer zu haben. Wer Badeurlaub machen will sollte ein anders Hotel wählen! Da wir schon mehrmals in Bali waren würden wir einen anderen Urlaubsort empfehlen.
In Benoa gibt es einige Restaurants aber fast keine Shoppingmöglichkeiten. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Grand Aston Bali Beach Resort
Grand Aston Bali Beach Resort
Nr. 6 von 30 in Tanjung Benoa
4.0 von fünf Punkten 1.669 Bewertungen

Sie waren bereits im COOEE Bali Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COOEE Bali Reef Resort

Unternehmen: COOEE Bali Reef Resort
Anschrift: Jl. Pratama, Tanjung Benoa, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 10 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — COOEE Bali Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COOEE Bali Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Reef Hotelanlage
Bali Reef Hotel Tanjungbenoa