“Super nette Bar!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlichnaya Bar

Atlichnaya Bar
Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kramsach, Österreich
“Super nette Bar!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Ab dem ersten Besuch dieser Bar waren wir Stammgäste. Es ist eine sehr kleines aber feines Lokal, in dem man ausgezeichnete Speisen und Cocktails genießen kann.
Der Service ist äußerst freundlich und herzlich. Wayan und seine Crew sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es ist auch alles sehr sauber.
Außerdem kann man sich im dazugehörenden Spa um ca. € 3,00 pro Stunde massieren lassen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hubi2014!

• Indonesisch zuerst
Hohen Neuendorf, Deutschland
“klein aber Fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

dort gibt es die leckersten Cocktails, und super nettes Personal, sollte man Hunger haben auch Essen kann man dort gut, und wenn man will ein Massagesalon ist auch noch da

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Birgit K!
“Cocktails”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eben dort mit unseren 2 Töchtern. Das war mit Abstand der schlechteste Maitai, den ich jemals getrunken habe!!! Nie wieder! !

Danke, Moni S!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Die besten Cocktails und das kühlste Bier Bali's!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Mit einem herzlichem Empfang haben wir indonesische Küche und hervorragende Cocktails genossen. Die Menschen sind sehr bemüht und stets aufmerksam, und das zu sehr fairen Preisen! Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder! Weiter so!

Aufenthalt April 2014
Danke, Micha_PAF!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Klein, ......aber tolle Cocktails zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer kleine Bars mit persönlichem Charakter liebt, ein absolutes Muss! Tolle Cocktails zu fairen Preisen und ein Personal welches einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Ambiente
      Essen