“nusa duas best” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Paon Doeloe Restaurant

Paon Doeloe Restaurant
Platz Nr. 10 von 65 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“nusa duas best”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

ein besuch im paon beachclub lohnt sich auf jeden fall egal ob auf einen kurzen drink oder zum frühstück, ob sonntags zum kidsday mit hüpfburg oder einfach zum entspannen am pool denn hier ist die location der star. die sehr gepflegte parkanlage mit ihren großzügigen rasenflächen, palmenalleen und springbrunnen direkt am meer sowie auch der schöne pool laden zum verweilen ein. wir waren mittags auf einen drink und anschließend zum dinner dort und hatten die gesamte anlage fast für uns, da sich der club anscheinend noch nicht so herumgesprochen hat. das ambiente ist einmalig, leider konnte das essen nicht ganz mithalten, es war zwar gut aber für den preis zumal im regionalen vergleich hatte ich etwas mehr erwartet. zusammen mit dem nicht ganz so schönen strandblick gibt es einen punkt abzug allerdings kann ich den paon beachclub dennoch guten gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente