Bali Tropic Resort and Spa
417 $*
313 $*
Travelocity
  • Pool
Matahari Terbit Bali Deluxe Bungalows(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
54 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Styles Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
Agoda.com
104 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Tanjung Benoa Beach Resort Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
106 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Sakala Resort Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
480 $*
120 $*
Bewertungen (1.047)
1.048 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2010

diese hotel ist einfach unglaublich toll!!!! man wird herzlichst empfangen und das personal ist stets bemüht für das wohl der gäste!
die zimmer sind mit einem riesen super bett und balinesischer einrichtung ausgestattet!
ein guter tipp was das essen gehen anbelangt! wenn man richtung hotelstrand geht einfach rechts den weg entlang gehen(ca 5-10min), da gibt es das beste restaurant in der gegend!!!! der name ist kendi kunung!!! unbedingt da vorbeischauen! der fisch ist sehr gut ( mahi mahi) auch der reispudding war ein fullminantes highlight!!!!!
ach ja bevor ichs vergess bitte lasst euch nicht eine dieser wahnsinnig guten spa behandlungen entgehen! ich hatte mit meiner freundin eine 2,40 h scrub u massage behandlung...ich hab so etwas herrliches noch nie erlebt!!!!
viel spaß dort! das paradies kann nicht besser sein ;)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 4. November 2009

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Bewertet 1. März 2006

Ich war für zwei Wochen während meiner Flitterwochen in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und charmant. Das Hotel gibt einem die Möglichkeit, alles zu erkunden und zu endecken was Bali so ausmacht. Es ist sehr kulturell. Das Personal trägt traditionelle Kleidung und die Zimmer sind einzelne Hütten inmitten üppiger Gärten. Eine wahrhaftig balinesische Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen.

2  Danke, lovetravel129!
Bewertet 21. November 2005

Was kann ich sagen? Das Hotel ist wunderschön, es ist nicht so groß im Vergleich zum Melia Benoa nebenan oder dem 5-Sterne Conrad das nur ein paar Schritten den Strand rauf liegt, aber es hat etwas, in das man sich verliebt. Das Personal kann nicht genug für einen tun, sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und haben alles, was man braucht, man kann sich Tee/Kaffee auf dem Zimmer zubereiten, und man bekommt auch jeden Tag zwei Wasserflaschen auf's Zimmer gebracht damit man sich die Zähne putzen kann. Die Zimmer werden alle dieses Jahr upgedated und solltem im Oktober 2006 fertig sein. Das Essen war gut und vielfältig, wenn man einmal am Buffet nichts findet, was man mag, dann kann man zwischen den Mahlzeiten immer einen Snack von der a-la-carte Speisekarte haben.

8  Danke, ladyhelen!