Bali Tropic Resort and Spa
  • Kostenlose Parkplätze
The Nest Hotel by danapati(Tanjung Benoa)
  • Inklusive Frühstück
Ibis Styles Bali Benoa(Tanjung Benoa)
  • Kostenlose Parkplätze
Taman Sari Suite Hotel(Tanjung Benoa)
Capcamcamp(Tanjung Benoa)
  • Kostenlose Parkplätze
Club Bali Mirage(Tanjung Benoa)
Peninsula(Tanjung Benoa)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.048)
1.048 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

Eine schöne Anlage, am Besten gleich einen Bungalow mieten. Tolle gepflegte Zimmer inmitten des tropischen Gartens. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Durch das All Inklusive Angebot kommen auch Pauschaltouristen, die bislang den weiten Weg aus Deutschland noch nicht auf sich genommen haben. Dadurch werden Liegen früh belegt und wenn es voll ist muss schon nach freien Liegen gesucht werden. Das Essen soll für jeden was bieten, vor allem für Europäer und dadurch geht häufig das balinesische verloren. In den ersten Tagen war es nicht immer einfach was leckeres zu finden, was aber nach einer Woche sich änderte. Die Gäste kommen zumeist aus Deutschland, gefolgt von Franzosen. Russen und Australier sind in der Minderheit. Die Straße ist laut, daher schon bei der Ankunft den Wunsch auf ein leises Zimmer äußern. Im Zimmer selber hört man dann kaum noch etwas.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland M!
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön. Tolle menschenleere Strände.Paradies....... Menschen u Kultur mitreissend. Wetter. Meer. Fische ....Kleine Eichhörnchen die sich an dich kuscheln.... Anlage traumhaft.Für Kultur eher wenig sehenswertes. ..für entspannte Natur und Menschen kennen zu lernen einfach super. Anreisedauer lohnt sich!!!!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Mellnani!
Bewertet 16. August 2013

Wir waren für 7 Tage in diesem Hotel und sind von der Anlage sehr begeistert gewesen.
Ganz viel Grünpflanzen! Der Pool ist nicht ganz so riesig, reicht aber vollkommen aus und hat eine Swimm-up Bar.
Strand ist sehr schön, nur leider das Wasser hat uns nicht begeistert. Es gibt extreme Ebbe und Flut - hatten wir so nicht erwartet - und man kann weder bei Ebbe noch bei Flut richtig schwimmen. Wasserstand viel zu niedrig. Dazu kam, dass das Wasser sehr veralgt war. Ca. 200m ins Meer brechen sich die Wellen an einem Riff und so kann das Wasser nicht richtig bis zum Strand gelangen und "durchspülen"
Die Zimmer sind sehr groß und alles im balinesischen Stil gehalten und die Klimaanlage funktioniert!
Die Lage des Hotels an einer sehr befahrenen Straße ist richtig, jedoch wird es in den Abendstunden auf jeden Fall ruhiger. Wir sind nie zu den Restaurants gelaufen, sondern haben uns immer mit einem Taxi bringen lassen - in ganz Nusa Dua nie mehr wie 2-3 Euro - und zurück gibt es dort ja einen tollen Service: Die Restaurants bieten einen kostenlosen Transfer zu den Hotels in Nusa Dua an. Was will man mehr?
Hierzu möchte ich auch noch mal betonen, wir sind nun mal nicht in einem europäischen Land und kann deshalb auch nicht unbedingt den tollen Bürgersteig erwarten, den wir kennen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaHaass!
Bewertet 6. August 2013

Meine Frau und ich befanden uns auf unseren Flitterwochen und haben das Bali Tropic Resort & Spa ursprünglich ans Ende unserer Reise gelegt.
Wie sich zeigte, war das ein absoluter Fehler!
Kommen wir zuerst zu den überschaubaren positiven Punkten.

1. Die Hotelanlage ist grundsätzlich nett angelegt. Die Zimmer sind im traditionell balinesischen Stil gehalten und sauber!
2. Leider waren das schon die positiven Punkte

Kommen wir nun zu den Punkten, welche dazu geführt haben, dass wir freiwillig, statt nach sieben gebuchten Tagen, nach einer Übernachtung in ein wirklich gutes Hotel geflüchtet sind.

1. Das Hotel liegt an einer wirklich stark befahrenen und lauten Straße, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war.
2. Der Straßenlärm wurde nur noch von einer furchtbaren Karaokeparty getoppt, welche ziemlich lange den Lärmpegel oben hielt.
3. Als wir im Juli 2013 da waren, wurden tagsüber Baumfällarbeiten mit Kettensägen auf dem Gelände durchgeführt. Ferner wurde ein Restaurant komplett, mit Baulärm, renoviert.
4. Wenn man Nachmittags um 14 Uhr stark alkoholisierte Männer mit Sonnenbränden und dem Habitus Von Jugendlichen am Pool ertragen muss und dann noch aus der Poolbar Bon Jovy ertönt, weiß man, dass man definitiv die falsche Hotelwahl getroffen hat.
5. Der Strand ist dreckig, klein und definitiv nicht zum schwimmen geeignet.
6. Das Essen war wirklich unerträglich, und ich habe in meinem Leben schon wirklich schlechtes Essen zu mir genommen.
Mit der Aussage Kantinenkost kann man das Angebot dort nur unzureichend beschreiben. Es war wirklich ein Erlebnis im negativen Sinne.

Es ist mir und meiner Frau ein absolutes Rätsel, warum dieses Hotel hier so gute Bewertungen bekommen hat.
Es gibt wirklich gute Hotels auf Bali, jedoch gehört dieses Hotel definitiv nicht dazu!
Für meine Frau und mich war das ein teure Lehre.
Es war jedoch insofern gut, dass wir die Hotels in denen wir vorher auf Bali waren, richtig schätzen lernen konnten.

Bali Tropic Resort & Spa? Auf keinen Fall wieder!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Florian B!
Bewertet 23. Juni 2013

Eine dieser schön erhaltenen traditionellen Hotelanlagen mit schönen Zimmern. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse und an einem eher weniger schönen Strand. Für mich war das grösste Manko, dass es hier nur so von Car-Touren wimmelte, welche all in one gebucht haben und sich massenweise über die Anlage her machen. Ich habe mal im schönen Restaurant dinniert - war aber ganz alleine im schönen und grossen Restaurant, da die Pauschalreisenden sich alle beim grossen Buffet bedienten. Der Frühstücksraum bleibt mir wie eine Betriebskantine in Erinnerung. Wifi gibt es praktisch nur im Receptionbereich und Handyempfang hatte ich auf den Zimmer auch nicht. Ich würde hier niemals mehr hinreisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, RRoadRunner!