“Wow. Immer wieder!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Tropic Resort and Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Bali Tropic Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Tropic Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pratama 34A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Tanjung Benoa
“Wow. Immer wieder!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön. Tolle menschenleere Strände.Paradies....... Menschen u Kultur mitreissend. Wetter. Meer. Fische ....Kleine Eichhörnchen die sich an dich kuscheln.... Anlage traumhaft.Für Kultur eher wenig sehenswertes. ..für entspannte Natur und Menschen kennen zu lernen einfach super. Anreisedauer lohnt sich!!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mellnani!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren für 7 Tage in diesem Hotel und sind von der Anlage sehr begeistert gewesen.
Ganz viel Grünpflanzen! Der Pool ist nicht ganz so riesig, reicht aber vollkommen aus und hat eine Swimm-up Bar.
Strand ist sehr schön, nur leider das Wasser hat uns nicht begeistert. Es gibt extreme Ebbe und Flut - hatten wir so nicht erwartet - und man kann weder bei Ebbe noch bei Flut richtig schwimmen. Wasserstand viel zu niedrig. Dazu kam, dass das Wasser sehr veralgt war. Ca. 200m ins Meer brechen sich die Wellen an einem Riff und so kann das Wasser nicht richtig bis zum Strand gelangen und "durchspülen"
Die Zimmer sind sehr groß und alles im balinesischen Stil gehalten und die Klimaanlage funktioniert!
Die Lage des Hotels an einer sehr befahrenen Straße ist richtig, jedoch wird es in den Abendstunden auf jeden Fall ruhiger. Wir sind nie zu den Restaurants gelaufen, sondern haben uns immer mit einem Taxi bringen lassen - in ganz Nusa Dua nie mehr wie 2-3 Euro - und zurück gibt es dort ja einen tollen Service: Die Restaurants bieten einen kostenlosen Transfer zu den Hotels in Nusa Dua an. Was will man mehr?
Hierzu möchte ich auch noch mal betonen, wir sind nun mal nicht in einem europäischen Land und kann deshalb auch nicht unbedingt den tollen Bürgersteig erwarten, den wir kennen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ClaudiaHaass!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Meine Frau und ich befanden uns auf unseren Flitterwochen und haben das Bali Tropic Resort & Spa ursprünglich ans Ende unserer Reise gelegt.
Wie sich zeigte, war das ein absoluter Fehler!
Kommen wir zuerst zu den überschaubaren positiven Punkten.

1. Die Hotelanlage ist grundsätzlich nett angelegt. Die Zimmer sind im traditionell balinesischen Stil gehalten und sauber!
2. Leider waren das schon die positiven Punkte

Kommen wir nun zu den Punkten, welche dazu geführt haben, dass wir freiwillig, statt nach sieben gebuchten Tagen, nach einer Übernachtung in ein wirklich gutes Hotel geflüchtet sind.

1. Das Hotel liegt an einer wirklich stark befahrenen und lauten Straße, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war.
2. Der Straßenlärm wurde nur noch von einer furchtbaren Karaokeparty getoppt, welche ziemlich lange den Lärmpegel oben hielt.
3. Als wir im Juli 2013 da waren, wurden tagsüber Baumfällarbeiten mit Kettensägen auf dem Gelände durchgeführt. Ferner wurde ein Restaurant komplett, mit Baulärm, renoviert.
4. Wenn man Nachmittags um 14 Uhr stark alkoholisierte Männer mit Sonnenbränden und dem Habitus Von Jugendlichen am Pool ertragen muss und dann noch aus der Poolbar Bon Jovy ertönt, weiß man, dass man definitiv die falsche Hotelwahl getroffen hat.
5. Der Strand ist dreckig, klein und definitiv nicht zum schwimmen geeignet.
6. Das Essen war wirklich unerträglich, und ich habe in meinem Leben schon wirklich schlechtes Essen zu mir genommen.
Mit der Aussage Kantinenkost kann man das Angebot dort nur unzureichend beschreiben. Es war wirklich ein Erlebnis im negativen Sinne.

Es ist mir und meiner Frau ein absolutes Rätsel, warum dieses Hotel hier so gute Bewertungen bekommen hat.
Es gibt wirklich gute Hotels auf Bali, jedoch gehört dieses Hotel definitiv nicht dazu!
Für meine Frau und mich war das ein teure Lehre.
Es war jedoch insofern gut, dass wir die Hotels in denen wir vorher auf Bali waren, richtig schätzen lernen konnten.

Bali Tropic Resort & Spa? Auf keinen Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Florian B!
Wilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eine dieser schön erhaltenen traditionellen Hotelanlagen mit schönen Zimmern. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse und an einem eher weniger schönen Strand. Für mich war das grösste Manko, dass es hier nur so von Car-Touren wimmelte, welche all in one gebucht haben und sich massenweise über die Anlage her machen. Ich habe mal im schönen Restaurant dinniert - war aber ganz alleine im schönen und grossen Restaurant, da die Pauschalreisenden sich alle beim grossen Buffet bedienten. Der Frühstücksraum bleibt mir wie eine Betriebskantine in Erinnerung. Wifi gibt es praktisch nur im Receptionbereich und Handyempfang hatte ich auf den Zimmer auch nicht. Ich würde hier niemals mehr hinreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, RRoadRunner!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wunderschön gestaltete Hotelanlage, mit eigenem Tempel, handgeschnitzen Zimmertüren, Dschungel-Garten, traumhaftevon Zimmern - wunderschön, wir hatten uns ein Bungalow-Zimmer gegönnt,
nur vom FEINSTEN, da kann man sich nur wohlfühlen.
Einziges kleines Manko ist eine stark befahrene Straße vor dem
Hotel, beim Überquen hilft der Wachmann man kann aber auch hinter´m Hotel auf einem festen Weg ins "Zentrum" laufen - beide Richtungen - wir sind sehr viel dort gelaufen.
2 Tage privates Ausflugsprogramm mit Auto/Fahrer, war auch nicht teurer als bei den Veranstaltern die Massen-Ausflüge und wir konnten selbst entscheiden, was wir sehen wollen und wie lange. außerhalb
gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Angelika K!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt.Überall Planzen und Blumen, so dass man selten die anderen Gäste hört oder sieht.Das Personal war sehr freundlich.Der Stand ist generell relativ klein und bei Ebbe fast nicht vorhanden, was und aber wenig gestört hat, denn es ist auch noch ein schöner Poll vorhanden.Die Zimmer sind geräumig und sehr schön im landestypischen Stil eingerichtet.Auch gibt es gleich gegenüber vom Hotel einen kleinen Supermarkt, wo man Getränke und andere Kleinigkeiten holen kann.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Hotel hat unsere Erwartenung übertroffen.WIr würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, shaya_30!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Superschöne Hotelanlage mit einem miserablen Strand, in dem man höchstens planschen kann. Schwimmen ist unmöglich, da der Badeteil wegen motorisierten Wassersport schnell abgesperrt wurde. Ich habe mich am Beach eher in Rimini als auf einer Trauminsel gewähnt. Der Service ist generell sehr freundlich, wobei dies nicht für die diversen Bar's innerhalb der Anlage gilt. Hier ist der Kunde nur lästig. All inclusive ist in diesem Hotel falsch verstanden, da die Ausnahme von "all inclusive" doch eher die Regel war. Dies gilt auch für Softgetränke und Kaffe. Das uns in diesem Zusammenhang der All-inklusive Status drei Stunden vor der Abreise genommen wurd (Punkt 12.00 Uhr) passt hier ins Bild. Das Essen ist nicht schlecht, aber sehr einseitig und wird der guten Küche in Bali nicht gerecht. Zimmer Frühstück macht deutlich mehr Sinn, da es genügend Restaurants in der Nähe gibt, wo man sich besser und der Küche gerecht verpflegen kann. Der Spa überzweugt mit dem Angebotenen, wobei das Angebot als solches für einen Spa recht dürftig ist. Top war die Suite, die nun wirklich Traumhaft war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Erwin M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Ayodya Resort Bali
Nr. 5 von 24 in Tanjung Benoa
Melia Bali Indonesia
Melia Bali Indonesia
Nr. 26 von 50 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Bali Tropic Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Tropic Resort and Spa

Anschrift: Jl. Pratama 34A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 8 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 10 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Tropic Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Agoda, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Tropic Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Tropic Resort Spa Nusa Dua
Bali Tropic Hotel Nusa Dua