“Grand Mirage große Vergnügen”

Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali
Bewertet am 4. August 2010

Hotel mit (fast) 5 Sternen und trotzedem legeren Flair.
Zimmer alles bestens. Ruhige Lage, kein Tam-Tam wie in Kuta...!
Tolles Personal. Liegt direkt am Strand, Liegen und Handtücher frei.
All-inclusive wird angeboten, dann gibt es einige Sonderleitungen (u.a.unmotorisierter Wassersport) obendrauf

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, beckertrip!
Bewertung schreibenBewertungen (3.397)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist wunderbar! Die 25-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Ein ziemlich großer Bereich, die alle in grün, Springbrunnen und Wasserfällen. Sehr günstige Lage - nah genug, um alles - einfach, auf Reisen zu gehen. Vom Hotel zum Grand Mirage Bali Collection stündlich fährt ein kostenloser Bus. Auf der Straße etwa 20 Minuten.
Bei der Registrierung nehmen ein Pfand von 200 $.
Frühstück - Schwedischer Tisch. Nicht ein schlechtes Essen, aber in der zweiten Woche begann eine Wiederholung des Menüs.
Es gibt Räume, in denen die Möbel zu alt. Aber wir haben schnell änderte sich die Nummer. Im Zimmer 3 Betten, Dusche, WC, Schrank mit eingebautem Safe, 2 Couchtisch, 2 Sessel, Tisch, Kommode mit TV, Klimaanlage, Wasserkocher, Fön, und Balkon mit zwei Stühlen, einem Tisch und einem wunderschönen Ausblick.
Service ist ausgezeichnet. Handtücher werden zwei oder drei Mal gewechselt - davon abhängt, wie viele Male die Mädchen sah dich fallen in Nummer nach Meer. Room Service ist absolut keine Anstrengung (keine aufdringliche Personal).
Der Strand ist etwa 100 Meter. Strand sehr sauber. Die Flut ist stark, aber es gab keine Algen, wie im benachbarten Hotels. In einer Tiefe von einem Riff. Das Wasser im Ozean ist sehr gemütlich, cool. Das Schwimmbadwasser wird wärmer. Leaving Dinge am Strand ist sehr sicher. Zwischen dem Strand und Pool, die Wachen zu Fuß entfernt.
Einfach den ganzen Tag zu Fuß Personal des Hotels und der Strand sauber - Reinigen Sie die Algen und anderen Müll. Daher ist der Strand sehr sauber: es gibt keine Zigarettenkippen oder andere Ablagerungen. Betten und am Strand und Pool alle Mangelware.
Nachmittags Unterhaltung im Hotel (Pool): Aerobic, Wasserball, Wasser-Basketball, Wasser-Volleyball, etc.
Am Abend (Abendessen) wurden von (nationalen Tänzen, manchmal gab es Live-Musik).
Hervorragende Spa - Center, gibt es Touristen, die aus den benachbarten Hotels kommen.
Innerhalb des Hotels befindet sich ein kleines Theater mit Bühne, wo ein Tag, um die Präsentation von Trachten, Musik und Tanz vorbei. In der Aula - Schwedische Tisch mit Spanferkel und andere Lebensmittel. Reservieren Sie einen Tisch können den Tag am Strand in der Zeitschrift, indem Sie eine Tabelle in der Regelung.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr gut. Grand Mirage gefiel mir mehr als 4 Sterne Hotels in Thailand.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nmpost!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Klassehotel liegt ca. 30 Minuten Taxifahrt vom Flughafen entfernt unmittelbar am Strand. Es besitzt für uns eine überwältigende Empfangshalle , in die eine Art Biotop mit Pflanzen und Wasser etc. integriert ist. Die Balkenkonstruktion der Halle, die offen sichtbar ist, ist beeindruckend. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett wird im zum Meer und pool hin offenen Restaurant eingenommen, was den Tag schon schön beginnen lässt. Großzügige Gartenanlage am Strand mit ausreichen Liegen und Sonnenschirmen bzw. schattenspendenden Palmen. Ausreichend großer pool, nachdem das Hotel direkt am strand liegt. Viele gute Seafoodrestaurants mit sehr günstigen Preisen in unmittelbarer Nähe des Hotels

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, eugen45!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Grand Mirage liegt an der Tanjung Benoa Landzunge direkt am feinsandigen Strand. Die gesamte Hotelanlage (incl. Zimmer) liegt auf einem durchaus gehobenen Niveau. Bitte nicht verwechseln mit dem daneben liegenden sehr viel einfacheren Mirage Club. Es gibt hier für Asien völlig untypisch auch All Inclusive, das ist sein Geld aber bei weitem nicht Wert, da man sehr günstig in der direkten Umgebung essen gehen kann.Nachteilhaft ist das teilweise spezielle "All-incl. Klientel" welches sich abends neben den normalen Hotelgästen an der Bar trifft. Insgesamt aber sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pauli07!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren 3 Wochen über Weihnachten und Silvester hier. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Gartenblick im 4. OG, was super schön eingerichtet war und auch sehr ruhig lag. 2 Mal am Tag wurden die Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage und der Strand sind sehr gepflegt und die Liegen nicht zu dicht aneinander gestellt.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht (sehr lecker und eine riesige Auswahl an Speisen), was vollkommen ausreichend ist. Außerhalb der Hotelanlage gibt es viele Restaurants, wo man am Abend sehr gut und günstig Essen kann. Ein kleiner Supermarkt ist auch ums Eck.
Von der Massage am Pool war ich nicht so begeistert, das Ambiente ist zwar schön, aber für balinesische Verhältnisse teuer und die Masseusen sind eher lustlos. Ich war aller 2 Tage in einem einheimischen Massagestudio, wenn man vom Hotel rauskommt rechts,10 m die Straße hoch auf der linken Seite (1 h Ganzkörpermassage für 4,.. € -> absolut top!!!)
Von der Party am Heilig Abend haben wir nichts bekommen, da wir über Weihnachten für ein paar Tage auf den Gili Inseln waren (Gili Meno -> einsam und traumhaft schön...) Silvester die Party war super. Es gab zwar kein Feuerwerk, aber die Band und Buffet waren super.
Wir waren etwas skeptisch was die Regenzeit betrifft, aber davon hat man fast nichts mitbekommen. Manchmal hat es Nachts kurz geregnet und tagsüber vielleicht 3 Mal für 10 Minuten.
Was die Ausflüge betrifft sollte man nicht über den Reiseanbieter buchen, dass ist total überteuert. Wir haben uns immer draußen ein Taxi genommen (vorher unbedingt den Preis verhandeln) Wir haben z.B. für einen Ganztagesausflug (12 h quer durch Bali) nur 30 € bezahlt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnecky1977!
Bewertet am 3. Juni 2010

Uns hat das Hotel an sich gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstück okay. Zur nahe gelegenen Shopping- und Restaurant Meile "Bali Collection" fährt ein kostenloser Shuttlebus. Ansonsten gibt es direkt in unmittelbarer Nachbarschaft genügend Restaurants für ein gutes und günstiges Abendessen. Der Strand ist breit und ganz schön, was man vom Wasser nicht unbedingt behaupten kann. Aufgrund der starken Gezeiten ist das Schwimmen nur selten möglich. Das Wasser ist voller Seegras in dem sich Seeigel, Seegurken ect. verbergen. Ebenfalls gestört hat uns die Vielzahl der motorisierten Wassersportaktivitäten. Es ist zeitweise sehr laut und riecht nach Abgasen. Aufgrund der vielen Boote und Scooter ist der Schwimmbereich eingezäunt. Bali ist nicht unbedingt eine Adresse für Traumstrände, aber Land und Leute sind auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
Danke, AnitaOberfranken!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 26. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
4,3 km entfernt
0,3 km entfernt
Novotel Bali Benoa
Novotel Bali Benoa
Nr. 6 von 26 in Tanjung Benoa

Sie waren bereits im Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali

Anschrift: Jl. Pratama 74, Tanjung Benoa 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Preisklasse: 90€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mirage Resort Bali
Hotel Grand Mirage Resort