The Tanjung Benoa Beach Resort Bali
244 $*
204 $*
Expedia.com
  • Pool
Ibis Styles Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
39 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Matahari Terbit Bali Deluxe Bungalows(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
39 $*
518 $*
415 $*
119 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Tropic Resort and Spa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
511 $*
Hotels.com
159 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
105 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Sakala Resort Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
481 $*
109 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2009

Die Hotelanlage ist wunderschön: der Garten ist traumhaft, die Zimmer sind groß, sauber und bestens eingerichtet. Die Mitarbeiter sind superherzlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Der Strand ist leider wirklich nicht zumutbar, dafür bietet das Hotel aber immer einen kostenlosen Shuttle zum Geger Beach oder Kuta Beach an. Geger Beach ist besonders schön, also auch das kein Problem. Das Frühstück ist o.k, leider aber nicht abwechslungsreich, das wäre verbesserungswürdig. Die Lage befindet sich am Ortsrand von Benoa, viele Restaurants befinden sich gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2008

Bewertet 9. April 2008

• Aufenthalt: April 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 31. August 2007

Wir erhielten eine große Ermäßigung über Expedia.co.uk und alleine deswegen muss ich das Preis- Leistungsverhältnis loben. Meiner Meinung nach ist Nusa Dua nicht der beste Ort um Urlaub zu machen, da der Strand schmutzig ist und es sich eigentlich nur für Wassersportarten eignet. Wie dem auch sei, nachdem wir zwei Monate mit dem Rucksack unterwegs waren, haben wir uns eine Woche hier gegönnt. Das Ramada entsprach genau unseren Vorstellungen. Ruhig, sauber und bequeme Zimmer. Tolles Schwimmbad und ein wunderbares Frühstücksbüffet. Das Tao Restaurant ist für balinesische Verhältnisse teuer, aber wir haben drei Mal hier gegessen und alle Speisen sehr genossen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie nichts anderes wollen, als sich auszuspannen.

Danke, bigboroboy!
Bewertet 16. August 2007

Für den Preis, den wir bezahlen mussten, können wir uns eigentlich nicht beschweren, aber es war nicht das beste Hotel, in dem wir je waren.
Das Ramada hatte sehr freundliches Personal, schön große Zimmer mit riesigen Doppelbetten. Das Frühstück wurde nach einer Weile etwas langweilig, wir waren für 12 Nächte dort und es gab immer das gleiche. Das Ramada ist das letzte Hotel in Benoa und die Strandpromenade ging nicht bis dorthin, wenn man zu Fuß unterwegs war, war die Strecke dorthin etwas komplizierter als zu den anderen Hotels.
Das Beste am Hotel war das Toa Restaurant am Strand, wirklich ganz toll mit super Essen und einer perfekten Lage am Strand. Es war dort so gut, wir waren insgesamt gleich dreimal dort.
Meiner Meinung nach ist das Ramada renovierungsbedürftig, das Personal war aber wirklich wundervoll.

Danke, yoyoly!