“Bestmögliches Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Bali Tanjung Benoa

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Bali Tanjung Benoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Bali Tanjung Benoa
3.5 von 5 Resort   |   JL Pratama 97A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Ramada Resort Benoa Bali)   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Tanjung Benoa

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Die Hotelanlage ist wunderschön: der Garten ist traumhaft, die Zimmer sind groß, sauber und bestens eingerichtet. Die Mitarbeiter sind superherzlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Der Strand ist leider wirklich nicht zumutbar, dafür bietet das Hotel aber immer einen kostenlosen Shuttle zum Geger Beach oder Kuta Beach an. Geger Beach ist besonders schön, also auch das kein Problem. Das Frühstück ist o.k, leider aber nicht abwechslungsreich, das wäre verbesserungswürdig. Die Lage befindet sich am Ortsrand von Benoa, viele Restaurants befinden sich gleich in der Nähe.

• Aufenthalt April 2008
Danke, Sunnymichi!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir erhielten eine große Ermäßigung über Expedia.co.uk und alleine deswegen muss ich das Preis- Leistungsverhältnis loben. Meiner Meinung nach ist Nusa Dua nicht der beste Ort um Urlaub zu machen, da der Strand schmutzig ist und es sich eigentlich nur für Wassersportarten eignet. Wie dem auch sei, nachdem wir zwei Monate mit dem Rucksack unterwegs waren, haben wir uns eine Woche hier gegönnt. Das Ramada entsprach genau unseren Vorstellungen. Ruhig, sauber und bequeme Zimmer. Tolles Schwimmbad und ein wunderbares Frühstücksbüffet. Das Tao Restaurant ist für balinesische Verhältnisse teuer, aber wir haben drei Mal hier gegessen und alle Speisen sehr genossen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie nichts anderes wollen, als sich auszuspannen.

Danke, bigboroboy!
tenerife
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Für den Preis, den wir bezahlen mussten, können wir uns eigentlich nicht beschweren, aber es war nicht das beste Hotel, in dem wir je waren.
Das Ramada hatte sehr freundliches Personal, schön große Zimmer mit riesigen Doppelbetten. Das Frühstück wurde nach einer Weile etwas langweilig, wir waren für 12 Nächte dort und es gab immer das gleiche. Das Ramada ist das letzte Hotel in Benoa und die Strandpromenade ging nicht bis dorthin, wenn man zu Fuß unterwegs war, war die Strecke dorthin etwas komplizierter als zu den anderen Hotels.
Das Beste am Hotel war das Toa Restaurant am Strand, wirklich ganz toll mit super Essen und einer perfekten Lage am Strand. Es war dort so gut, wir waren insgesamt gleich dreimal dort.
Meiner Meinung nach ist das Ramada renovierungsbedürftig, das Personal war aber wirklich wundervoll.

Danke, yoyoly!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Ayodya Resort Bali
Grand Mirage Resort
Grand Mirage Resort
Nr. 5 von 24 in Tanjung Benoa
Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotel International

Sie waren bereits im Radisson Bali Tanjung Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Bali Tanjung Benoa

Anschrift: JL Pratama 97A, Tanjung Benoa, Bali 80363, Indonesien (ehemals Ramada Resort Benoa Bali)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 9 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 11 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Bali Tanjung Benoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Bali Tanjung Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Resort Benoa Bali Tanjungbenoa
Ramada Hotelanlage Benoa Bali