Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommenes Resort, das einst In der Radissongruppe war. Schoener Eingangsbereich und lange Wege zu denZimmern, die sehr großzügig geschnitten waren. Wir hatten zudem
einen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Zimmer wiesen einen Renovierungsstau auf...alles nur kleine Dinge, aber eben nichts gemacht/scharfe Fliesen im Bad, Schimmel in den Ecken, Staub usw.
Auch bei dem Pool waren viele Fliesen weg oder lose..alles scharfkantig.
Das Fruehstueck war ueppig, sowohl indonesisch, chinesisch wie kontinental.
Alles in allem..es gibt nettere, persönlichere und Anlagen, die mehr gepflegt werden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, binolisa!
Bewertet am 2. August 2016

Das Tanjung Benoa Beach Resort ist schönes Mitteklassehotel mit einem tropischen Garten . Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur durch eine Straße wird daß Hotel vom Strand getrennt. Der Strand ist eigentlich sehr schön und breit, aber die vielen Boote und Wassersporteinrichtungen auf der Länge von ca. 1 km, trüben das Ganze. Baden im Meer ist dadurch unmöglich, da diese den kompletten Strand in Anspruch nehmen. Das ist ein sehr großer Mangel. Die Belästigung durch den Fluglärm des Airport ist beträchtlich, gestartet wird im 5 Minutentakt und das Tag und Nacht. Eigentlich kein Strandhotel wenn man hier Bade Urlaub machen möchte. In dem Hotel sind überwiegend asiatische Reisegruppen, die auf der Durchreise sind. Das heißt in der Nacht kommen die Gruppen von ihren Ausflügen zurück und dann geht's richtig ab, Türen schlagen, lautes rufen und klopfen bis 2.00 Uhr Nachts. Morgens ab 5.30 Uhr geht alles wieder von vorne los. Man kann sich beim Hotelmanagement beschweren wie man will, es bringt nichts.

Zimmertipp: Die Zimmer des luxe mit Gartenblick Idee dritten Etage sind gut und geräumig. Das Bad ist renovierungsbedürftig.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Baumgärtel J!
Bewertet am 26. Juli 2016

Das Hotel ist gut, diese Bewertung gibt es leider hier nicht. Das Haupthaus liegt linker Hand und der Strand mit dem Restaurant und den Liegestühlen über der Strasse. Die Zimmer sind Standardmäßig eingerichtet, sauber und okay für ein Paar Nächte. Ich würde hier aber nie meinen kompletten Urlaub verbringen. Es ist alles Standardmäßig und nicht mehr!

Aufenthalt: August 2015
Danke, Ulrich L!
Bewertet am 2. September 2015

wunderschöne Anlage
sehr freundliches und entgegenkommendes Personal
reichliches, leckeres Frühstücksbuffet (leider ohne Nutella)
ausgezeichnetes Abendessen
alle Erwartungen wurden übertroffen
bedingungslos weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, 273doreenm!
Bewertet am 17. August 2015

Es war einmal eine idyllische Hotelanlage mit tropischem Garten und einer einmalig schönen Poolanlage im Hotelgarten und am Meer und wird es langsam wieder. Es wird renoviert, nur leider viel zu langsam.
Ich buche dieses Hotel seit 2010 regelmäßig, nur während der Bauphase des Nachbarhotels 2013 war es unerträglich, ansonsten habe ich mich hier immer wohl - fast schon zuhause gefühlt.
In diesem Jahr habe ich ein renoviertes Zimmer bekommen und war wieder positiv überrascht. Hell, freundlich und modern: es gibt jetzt sogar größere Flachbildfernseher.
Die Poolanlage ist renoviert. Das Schwimmen macht wieder Spass und ein Drink an der Bar "im Wasser" waren schon immer ein besonderes Erlebnis.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Jeder findet hier was, ganz gleich, ob american-, european - oder indonesian-style.
Das Fitnesstudio ist relativ klein und bietet nur wenige Möglichkeiten.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Gute Zimmer finden sich im ersten Stock mit Garten- oder Poolblick
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden