“Nettes All inclusive Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International

Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International
Zürich
“Nettes All inclusive Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Kleineres All Inklusive Hotel, welches aber nicht so typisch All Inklusive war. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Gäste angenehm.
Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht, was die einfachste Kategorie war im Hotel. Das Zimmer war sehr gross und geräumig aber es war recht alt und es stinke immer im Zimmer, so ein Geruch nach alt und feucht. Da wir nur 2 Nächte dort verbrachten, haben wir nicht nach einem anderen Zimmer gefragt da es uns zu umständlich war.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und übersichtlich. Der Strand ist ganz ok aber nicht immer begehbar wegen Ebbe und Flut.
Gleich neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant wo man sehr gut und günstig essen kann für die Hotelgäste die nicht All Inklusive gebucht haben. Man kann auch im Hotel was essen zu einem wirklich guten Preis.
Wir haben eine Balinesische Massage gebucht und die war super! Auch die Pedicure war extrem schön und gut gemacht worden. Kann man also sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Bali ist eh ein Traum für entspannte Relax Urlaube. Dieses Hotel macht es Perfekt.
Die Lage am Strand, der Blick von der Terrasse vor dem Zimmer aufs Meer.
Das Hotel hat nur 2 Etagen, Die Suiten sind mehr als Geräumig. Es Lohnt sehr den Gold Member Status zu buchen.
Die Wellnessangebote im Hotel sind hervorragend, Es gibt mehrere Restaurants und Bars.
Das Personal ist bezaubernd.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Boris G!
Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Familie verbrachte im Juli 2006 den Urlaub dort und uns hat der Aufenthalt im Melia Benoa sehr gut gefallen. Gleich bei der Ankunft im Hotel, wurden wir freundlich begrüßt. Der Service war exzellent, das Essen/die Mahlzeiten wunderbar. Wir hatten allerdings ein Zimmer mit Balkon zu den Kunstläden raus und daher nicht so viel Privatsphäre. Der Strand ist gut, genauso wie der Pool. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und wir haben auch tatsächlich vor, auch unseren nächsten Urlaub dort zu verbringen.

3 Danke, Barony!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Holiday Inn Resort Bali Benoa
Nr. 17 von 49 in Nusa Dua
The Westin Resort Nusa Dua
The Westin Resort Nusa Dua
Nr. 8 von 49 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International

Unternehmen: Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International
Anschrift: Jalan Pratama | P.O. Box 52, Tanjung Benoa 80363, Indonesien (ehemals Melia Benoa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 2 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Benoa Tanjungbenoa
Sol Beach House Benoa Bali By Melia Hotels International Tanjung Benoa