Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jakarta
Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Familie verbrachte im Juli 2006 den Urlaub dort und uns hat der Aufenthalt im Melia Benoa sehr gut gefallen. Gleich bei der Ankunft im Hotel, wurden wir freundlich begrüßt. Der Service war exzellent, das Essen/die Mahlzeiten wunderbar. Wir hatten allerdings ein Zimmer mit Balkon zu den Kunstläden raus und daher nicht so viel Privatsphäre. Der Strand ist gut, genauso wie der Pool. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und wir haben auch tatsächlich vor, auch unseren nächsten Urlaub dort zu verbringen.

3 Danke, Barony!
Sandhurst, Berks
Bewertet am 27. September 2005

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und es war wunderschön und das Personal konnte gar nicht genug für uns tun. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Badezimmer ein bisschen alt, aber nichts Schlimmes. Eine Sache hat uns aber gestört, nämlich, dass der Poolbereich die ganze Zeit im Schatten lag und so musste man zum Strand gehen, wenn man Sonnenbaden wollte. Wenn Sie also gerne am Strand sind, dann sollte es kein Problem für Sie sein. Vor allem in Kula kann man sehr gut einkaufen. Es gibt dort, Röcke, T-Shirts, Stiefel und Lederjacken sowie DVDs für 1 Euro oder Sachen von Ralph Lauren in den Outlets dort, da es auf der Insel eine Fabrik gibt.

9 Danke, danielle d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Ayodya Resort Bali
Nr. 9 von 30 in Tanjung Benoa
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 13 von 55 in Jimbaran

Sie waren bereits im Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International

Unternehmen: Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International
Anschrift: Jalan Pratama | P.O. Box 52, Tanjung Benoa 80363, Indonesien (ehemals Melia Benoa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 2 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Melia, Asiatravel.com Holdings, Weg, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Benoa Tanjungbenoa
Sol Beach House Benoa Bali By Melia Hotels International Tanjung Benoa