Sol Beach House Bali Benoa by Melia Hotels International
392 $*
145 $*
Trip.com
  • Pool
Ibis Styles Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
37 $*
ibis Styles
658 $*
634 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
100 $*
Agoda.com
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Tanjung Benoa Beach Resort Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Mirage Resort & Thalasso Spa - Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Sakala Resort Bali(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
593 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Bali Benoa(Tanjung Benoa)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Segara Suites(Tanjung Benoa)
TripAdvisor
Bewertungen (1.920)
1.920 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2012

Wir waren schon in mehreren Hotels auf Bali. Dieses ist von der Lage ganz gut. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten stand. Hier fällt auch auf dass nur im Schnellverfahren geputzt wird oder manchmal auch gar nicht... Wenn man das moniert wird das putzen natürlich nachgeholt aber wir finden das geht nicht. Die zimmer sind vom zustand okay, aber nicht besonders gepflegt- besonders das bad. Für deutsche Verhältnisse eher 3,5 Sterne als 4. Das Personal ist zumeist freundlich gewesen- nervig war nur dass jeder einem -auch im Hotel- etwas verkaufen wollte. Ausflüge, Fotos, Diner, etc. Das haben wir in anderen Hotels nicht so penetrant kennengelernt...
Frühstücksbüffet im Hotel ist gut und alles schien dort hygienisch. War ganz nett. Wir waren knapp 2 Wochen da.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 468.975.432!
Bewertet 29. Dezember 2011

Wir hatten eine sehr schöne Jr. Suite die über ein großzügiges Bad und ein 2. WC verfügte. Das Zimmer war zudem sehr schön im balinesischen Stil eingerichtet. Im tropischen Garten befindet sich eine sehr angenehme Poollandschaft, die nahtlos in den Strandbereich übergeht. Der sehr schöne Stranbereich verfügt über ausreichend Liegen und Sonnenschirme.Da es sich um ein All Inclusiv Hotel handelt war für die meisten Gäste das Essen im Preis bereits enthalten, leider kann man das Angebotene allenfalls als durchschnittlich bezeichnen. Insbesondere das abendlich angebotene Büffet am Strand ließ doch sehr zu wünschen übrig. Im Restaurant El Patio war Qualität und Angebot etwas besser.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hens16!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir waren 2 Nächte im Melia Benoa Hotel. Das Hotel war für den Anfang unserer Bali Reise gedacht, da wir abends anreisten und den nächsten Tag komplett auf der Insel unterwegs waren. Man bekommt es zeitweise für Preise rund um die 60 EURO pro Nacht mit Frühstück für das Doppelzimmer, somit ein wirklich guter Preis für ein ordentliches Hotel.
Wir reisten abends an, wurden freundlich empfangen und bekamen sogar ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite.
Die Zimmer, die nicht zum Pool hingehen, haben zwar einen Balkon / Terrasse, man schaut aber eigentlich direkt auf das Nachbargebäude.
Die Zimmer haben ihre beste Zeit schon hinter sich, die Einrichtung ist zum Teil schon richtig abgewirtschaftet und nicht mehr perfekt in Ordnung. Armaturen im Bad und WC sind schon richtig wackelig, in der Badewanne löste sich das Material. Das Gäste WC in der Suite war nicht richtig gereinigt. Tür zum Gang und zur Terasse auch insgesamt sehr wackelig und abgenutzt.
Poolanlange und Strand sind absolut in Ordnung, Frühstück passte auch soweit.

Wenn man das Melia zu einem guten Preis bekommt sicherlich eine gute Wahl, Renovierungen sind aber sicherlich in der nächsten Zeit unvermeidbar, sonst werden die Kritiken hier in den nächsten Jahren sicherlich abrutschen.

Rund um das Hotel findet man günstige Restaurants und Supermärkte, man ist im Grunde genommen schon in einer praktischen Lage in Nusa Dua

Alles in allem ein ordentlicher Aufenthalt zu einem attraktiven Preis

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, laminus2!
Bewertet 26. September 2011

waren okt. 2010 im bali melia benoa der urlaub war traumhaft waren 17 tage dort personal ist super freundlich esse total lecker zimmer schön groß und schön sauber und das land selber ist einfach nur traumhaft. fahre nächstes jahr wieder hin für 17 tage kann es einfach nur weiter empfehlen es ist immer eine reise wert

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, doro77!
Bewertet 1. August 2011

eine herrliche anlage im stadtteil BENOA auf BALI." nur" 4-sterne, reicht aber vollkommen.-gute reisezeit anfang mai, man ist fast allein. herrlicher garten und privater strand. essen rund um die uhr -schön zubereitet, sehr schmackhaft. am strand keine stoffschirme sondern strohdächer, besserer schutz. es wird ziemlich heiß um diese zeit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, dreg8!