Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.301)
Bewertungen filtern
3.301 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.551
1.226
341
116
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.551
1.226
341
116
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.301 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2018

2 tes mal Bali und das gleiche Hotel diesmal nur Strandurlaub.Anlage perfekt Zimmer toll
alleine die Anlage im Balinesichen Stil ist schon eine Augenweide.
Das Frühstück ist 1a und abends hat man draußen vor dem Hotel eine Menge Restaurants zum Essen gehen.
Die Pools in der Anlage einer am Meer und der andere als Ruhepool auf der anderen Seite der Anlage laden zum entspannen ein.
Öfter mal Themenabende im Hotel mit Schauveranstaltungen der Szene.

Zimmertipp: Es gibt Häuser zum Wohnen und auf der anderen Straßenseite Zimmer in 2 geschossiger Bauweise.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kaus2508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, Personal Assistant to General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kaus2508,

Warmest greetings from Novotel Bali Benoa

Thank you for taking the time to review your stay with us and pointed out about the hotel

It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and we will continuously give our best efforts to improve our service.

Hope to see you again, take care!

Sincerely,
Sarah, Personal Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2018

Die Bedienung zu weißen Touristen sehr freundlich,aber zu meiner Frau sehr merkwürdig,denn meine Frau muss für irgendwas betteln,bei weißen Touristen werden freundlich gefragt,wifi Einrichtungen sehr schlecht,jeden Morgen muss ich um neue Passwort fragen

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, airlanggaa2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear airlanggaa2018,

Greetings from Novotel Bali Benoa.

First of all, thank you very much for your valuable comment.

We have noted your detailed feedback highlighting certain concerns that we have personally addressed with the relevant department heads and team to ensure similar shortfalls are not repeated.

We hope there will be an opportunity to welcome you back and the next occasion, please contact me anytime directly so I can personally oversee your stay.

With my best regards,

Suci Tirta, Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Weitläufiges Hotel mit guten Möglichkeiten zum Kontakten und sich zurückziehen, sehr schöner Pool, großer Strandanschluss, abends mehrere Bars, großzügiges Buffet, legere Atmosphäre.
Für so ein großes Touristenhotel sind die Preise an der Bar zivil, Alkohol ist in Indonesien immer etwas luxuriöser.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Claus-Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, Personal Assistant to General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Claus-Peter H,

Thank you very much for taking time to share your experience with us.

We are glad that we could deliver an excellent service for you. Full rating on your review will encourage us to keep up this good service.

We definitely looking forward to welcoming you back to our resort.

Sincerely,
Sarah, Personal Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2017

Das Novotel in Nusa Dua war wirklich die beste Wahl für mich (27) und meine Schwester (24). Wir verbrachten dort von Ende Oktober bis Anfang November 10 Tage. Der Empfang war sehr gut, das einzig Negative war, dass uns niemand gesagt hat, dass wir die Kreditkarte oder 2 Millionen IDR (etwa 120 Euro) zu hinterlegen haben. Aber das war dann auch ok. Unser Zimmer war sehr schön, es war sauber, modern und hatte eine Terrasse. Das Frühstück war immer sehr gut, man bekommt nicht immer heiße Pfannkuchen, nur wenn man sehr früh am Morgen hingeht (lohnt sich aber für einen Sonnenaufgang alle mal) oder man Glück hat, aber das Omelett wird immer frisch gemacht, wenn man will. Im Hotel war es nicht zu voll, das war sehr überraschend und wir waren froh darüber. Unser Lieblingspool war auf der Rückseite (anderen Straßenseite, die nicht zum Strand führte) des Hotels, ein kleiner und sehr ruhiger Pool, der wunderschön ist und das Wasser ist angenehm kühl gewesen. Perfekt für einen heißen Tag. Der Strand wird jeden Tag gereinigt von Algen etc. und nur ein paar Meter vom großen Pool vor dem Hotel entfernt. So kann man entscheiden, wo man schwimmen gehen möchte. Am 2. Tag hat sich meine Schwester an ihrem Zeh verletzt und als wir an der Rezeption nach etwas zum Kühlen fragten, halfen sie uns sofort mit einem Handtuch und Eis und falls wir Medikamente bräuchten, müssten wir nur fragen. Als wir wieder ankamen, um nach dem kostenlosen Shuttle nach Bali Collection zu fragen, erkannte die Frau an der Rezeption uns gleich wieder und half uns. Einmal zeigt unser Safe "Error" an, also gingen wir wieder zur freundlichen Rezeptionsdame, sie informierte die Hotelmanagerin, diese kam und prüfte es gleich bzw. lies es reparieren. Wir sind immer schnell, freundlich und gut beraten worden, wenn wir es brauchen. Die Mitarbeiter im Hotel waren so nett und begrüßten uns jedes Mal. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt dort. Ich hatte dort eine Aromatherapie-Massage und den Haar Spa. Die Massage war so entspannend und wirklich gut, jeder sollte das tun. Es ist es wirklich wert und wirklich günstig im Gegensatz zu den deutschen Preisen. An unserem letzten Tag wachten wir mitten in der Nacht auf, weil das Licht automatisch ein- und ausgeschaltet wurde und wir wussten nicht warum. Dann sahen wir einen Gecko und riefen das Front Office an. Lorenzo, der junge Mann im Front Office, war wirklich nett und half uns mit dem Hausmeister, aber sie fanden das Tier nicht. Er hat uns dann angeboten, das Zimmer für unsere letzte Nacht zu wechseln in ein paar Zimmer weiter, ohne Tier. Im Großen und Ganzen können wir wirklich sagen, dass es ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern ist. Wir würden es jedem empfehlen. So kann Urlaub immer sein :)

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Carmen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, Personal Assistant to General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Carmen S,

Thank you very much for taking time to share your experience with us.

We are glad that we could deliver an excellent service for you. Full rating on your review will encourage us to keep up this good service.

We definitely looking forward to welcoming you back to our resort.

Sincerely,
Sarah, Personal Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

traumhaftes Hotel mit total freundlichen Bedienung. zum Abendprogramm am Strand immer was geboten. z.B. gute Live-Musik.
Vor allem Julit and Lorenzo sind sehr nett.

Frühstück, Abendessen sehr gut :-)
einziges Manko: der Strand direkt am Hotel ist mit ziemlich viel motorrisierten Sportarten verbunden, ansonsten echt top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Helena E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel B, Personal assistant to GM von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Helena E,

Greetings from Novotel Bali Benoa.

Thank you so much for sharing such a remarkable feedback for your recent visit to Novotel Bali Benoa. We are proud that the dedicated team; Julit and Lorenzo have successfully delivered the true Accor experience that is beyond expectation. Certainly we will share your praise words to them and they must be feel appreciated.

Hopefully that the memorable experience will bring you back to our resort in near future and we will be more than delighted to tailor another wonderful experience for you.

With my best regards,

Sarah, Personal assistant to GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen