“tolles hotel zum unschlagbaren preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa
Memmingen, Deutschland
“tolles hotel zum unschlagbaren preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

wir haben eine woche im novotel bali benoa verbracht und waren vollkommen zufrieden.
das hotel ist in 2 hälften geteilt - eine auf der strandseite, die andere auf der gartenseite; zwischendrin ist die hauptstraße.

im novotel wird service wirklich groß geschrieben und die angestellten haben immer ein lächeln auf den lippen.

das frühstücksbuffet war der absolute wahnsinn.. hier gibt es nichts, was es nicht gibt. alles ist frisch und lecker!

die anlage ist sehr sauber, die zimmer sind groß und gut ausgestattet mit regendusche und großer terasse/balkon (wir hatten ein zimmer im gardenwing - lt. katalog das einfachste zimmer).. der strand ist leider nicht so schön, obwohl er sehr gepflegt wird.

wir können dieses hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Biggi1987!
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Biggi 1987,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns, dass Sie mit dem Hotel und unseren Serviceleistungen vollkomen zufrieden waren.
Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung und es wuerde uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Vielen Dank für die herrlichen Tage, nebst einem sehr geschmackvollen Ambiente waren es sehr liebenswerte Kleinigkeiten, die unseren Aufenthalt zu einem herrlichen Erlebnis gemacht haben. Unter anderem der Sonnenschutz und das Aloe Vera Gel, zur freien Entnahme am Pool. Das Essen im Coco Beach Restaurant war exquisit und unser Zimmer wirklich ein Urlaubstraum. Ausgewählt freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lassen kaum mehr Wünsche offen - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, LoLeVien!
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Dear LoLeVien,
WOW - vielen Dank fuer den super Kommentar und die tollen Bilder von unserem Resort. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und freuen uns schon, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Hoteldirektor
Mainz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Novotel Bali Benoa hat eine sehr schöne Außenanlage. An der einen oder anderen Ecke ist aber etwas Renovierungsbedarf. Dabei handelt es sich aber wirklich um Kleinigkeiten. Wir haben im Garden Wing gewohnt. Die Flure hatten den Charme eines Krankenhauses, dafür war das Zimmer wirklich toll! Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttlebus zum Bali Collection Shopping Center. Sehr praktisch und immer pünktlich. Die Cocktails in der Coco's Beach Bar sind äußerst gut und insbesondere zur Happy Hour (buy one get one free) lohnt sich der Besuch. Das WLAN ist kostenfrei, allerdings auch ziemlich langsam. Zum Email checken oder für den Online Check In reicht es aber alle mal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir würden, wenn wir noch einmal nach Bali reisen, wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, flyingtomcat!
Novotel B, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Dear flyingtomcat,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefuehlt haben und erholfsame Tage verbringen konnten. Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung und herzliche Gruesse
Hoteldirektor
Honolulu, Hawaii, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Schönes Zimmer im Garden Wing/ Erdgeschoss, mit hervorragendem Bad, tolle Regendusche. Große Terrasse, allerdings etwas unbequeme Holzliegen. Room Service freundlich, verbrauchte Utensilien wurden täglich aufgefüllt (Kosmetiktücher, Duschbad, Kaffe/ Tee, Mosquito Koil etc). Nachts wurde in der Nähe gehämmert, und auf dem Nachbargrundstück gackern pausenlos die Hühner, aber für Asien dennoch relativ ruhig. Sehr leise Klimaanlage in einer Deckennische, so dass man nicht direkt angepustet wird. Großer Deckenfan. Der Kleiderschrank ist ein echtes Gimmick, lässt sich sowohl vom Living Room als auch vom Bad öffnen (in die Trennwand integriert). Kühlschrank war leider leer (keine Minibar), muss man sich selber auffüllen.
Service an der Rezeption super freundlich. Gratis W-Lan im ganzen Hotelkomplex mit guter Datenrate.
Frühstück klasse, Riesen-Auswahl, international. Nur das Personal war etwas verpennt: Besteck, Kaffetassen, Zucker/ Cream etc. musste ich jeden Morgen extra erfragen, obwohl das eigentlich auf dem Tisch sein sollte (aber es ist ja Urlaub, also darf man immer schön entspannt bleiben...). Aber immerhin sauber, und wie gesagt: das Essen ist phänomenal.
Beach-Restaurant sehr empfehlenswert und atmosphärisch, besonders für westliche Küche (Pizza, Pasta etc.); indonesisches Essen eher passabel. Leider massenhaft Fliegen, aber 1. sind es die Tropen, und 2. war Mangozeit (Musim Mangga), also normal. Europäische Preise, Restaurants in der Umgebung nur minimal günstiger. Aber in der Nähe, an der Hauptstraße, gibts einen großartigen Balinesen, das 'Kecak Bali'. Unbedingt ausprobieren!
Strand sehr schön, feiner gelber Sand, sauber. Ziemlich was los auf dem Meer (Jetskis etc.), aber der Badebereich ist abgegrenzt. Pool im Garden Wing immer leer und gut für ein paar einsame Bahnen am Morgen.
Hoteltaxis/ Shuttle etwas überteuert, z.B. 150.000 IDR für Flughafentransfer- das gibts mit einem öffentlichen Taxi unter 100.000 (unbedingt auf aktiven Zähler achten, auf indonesich heißt der "Argo", und auf dessen Benutzung bestehen, statt einen Festpreis auszuhandeln!). Haben einen wunderbaren Ausflug nach Tanah Lot und Uluwatu gemacht- unbedingt empfehlenswert (vom Hotel aus 5-6 Std für 550.000 IDR inkl. Fahrer)!!
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Hauptstr.), Kiosks, ATMs, Nippesläden, Massagebuden etc. Ganz nett. Ruhig, Gott sei Dank keine Diskos wie in Kuta.

Zimmertipp: Garden Wing ist zwar etwas abseits und nicht direkt am Strand, aber dafür laufen nicht wie im teurer ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ChrisFromParadise!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Dear ChrisFromParadise,
vielen vielen Dank fuer die detaillierte Hotelbewertung und die gegebenen fuenf Punkte.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefuehlt haben und unsere Services wie gratis Internet, Fruehstueck, Zimmer etc sehr hoch bewerten.
Ihre Informationen sind fuer Reisende sicher sehr wertvoll - fuer unser Hotel und auch das Angebot ausserhalb unserer Anlage.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre Empfehlungen und ich hoffe, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten unsere Flitterwochen Im Novotel. Es ist einfach fantastisch. Super sauber, super freundlich, super Lage.
Punktabzug gibt es für den Sportstrand, denn manchmal waren die Jet Skis etc. doch sehr nervig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Carsten F!
Lieber Carsten F,
vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung, es freut mich, dass Sie tolle Flitterwochen bei uns verbracht haben.
Bitte empfehlen Sie unser Resort weiter und ich hoffe, Sie zu einem der 'Jahrestage' wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Novotel Benoa war unser erstes und mit grossem Abstand bestes Hotel auf Bali. Schon der Empfang war sehr herzlich, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch - was durchaus nicht in allen Hotels auf der Insel Standard ist!
Wir hatten eine Pool Villa und können diese Oase der Ruhe nur sehr empfehlen. Im balinesischen Stil mit geräumigem Schlafzimmer, Schrankraum, open-Air-Badezimmer mit Whirlpool und Dusche und vor allen Dingen auch ein Open-Air-Wohnzimmer mit gemütlichem Sofa, Kühlschrank der täglich mit alkoholfreien Getränken bestückt wird, Espresso-Maschine und TV/DVD/Musik(iPod Docking Station) Anlage haben wir eine sehr angenehme Woche verbracht. Das Frühstücks Buffet ist umfangreich und bietet zusätzlich zu asiatischen Gerichten auch ein breites Angebot für den europäischen Geschmack. Besonders gut hat uns die Tee-Auswahl und Qualität gefallen. Benoa selbst bietet natürlich nicht so viele Shopping moeglichkeiten und Clubs wie Seminyak, aber wenn man Ruhe und Entspannung sucht ist Benoa die bessere Wahl. In der Hochsaison muss man aber mind 1 Stunde einkalkulieren für den Weg zum Flughafen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, SabineT!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen und sehr positiven Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie in einer unserer Pool Villas einen entspannenden Urlaub geniessen konnten und sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Vielen Dank, dass Sie unser Resort weiterempfehlen und es wuerde mich freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen
Direktor
h1922-gm@accor.com
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Melia Bali Indonesia
Melia Bali Indonesia
Nr. 15 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 4.804 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa