“Enspannt, tolle Lage, typische balinesische Freundlichkeit”
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa
Bewertet am 30. Januar 2013

Schönes Zimmer im Garden Wing/ Erdgeschoss, mit hervorragendem Bad, tolle Regendusche. Große Terrasse, allerdings etwas unbequeme Holzliegen. Room Service freundlich, verbrauchte Utensilien wurden täglich aufgefüllt (Kosmetiktücher, Duschbad, Kaffe/ Tee, Mosquito Koil etc). Nachts wurde in der Nähe gehämmert, und auf dem Nachbargrundstück gackern pausenlos die Hühner, aber für Asien dennoch relativ ruhig. Sehr leise Klimaanlage in einer Deckennische, so dass man nicht direkt angepustet wird. Großer Deckenfan. Der Kleiderschrank ist ein echtes Gimmick, lässt sich sowohl vom Living Room als auch vom Bad öffnen (in die Trennwand integriert). Kühlschrank war leider leer (keine Minibar), muss man sich selber auffüllen.
Service an der Rezeption super freundlich. Gratis W-Lan im ganzen Hotelkomplex mit guter Datenrate.
Frühstück klasse, Riesen-Auswahl, international. Nur das Personal war etwas verpennt: Besteck, Kaffetassen, Zucker/ Cream etc. musste ich jeden Morgen extra erfragen, obwohl das eigentlich auf dem Tisch sein sollte (aber es ist ja Urlaub, also darf man immer schön entspannt bleiben...). Aber immerhin sauber, und wie gesagt: das Essen ist phänomenal.
Beach-Restaurant sehr empfehlenswert und atmosphärisch, besonders für westliche Küche (Pizza, Pasta etc.); indonesisches Essen eher passabel. Leider massenhaft Fliegen, aber 1. sind es die Tropen, und 2. war Mangozeit (Musim Mangga), also normal. Europäische Preise, Restaurants in der Umgebung nur minimal günstiger. Aber in der Nähe, an der Hauptstraße, gibts einen großartigen Balinesen, das 'Kecak Bali'. Unbedingt ausprobieren!
Strand sehr schön, feiner gelber Sand, sauber. Ziemlich was los auf dem Meer (Jetskis etc.), aber der Badebereich ist abgegrenzt. Pool im Garden Wing immer leer und gut für ein paar einsame Bahnen am Morgen.
Hoteltaxis/ Shuttle etwas überteuert, z.B. 150.000 IDR für Flughafentransfer- das gibts mit einem öffentlichen Taxi unter 100.000 (unbedingt auf aktiven Zähler achten, auf indonesich heißt der "Argo", und auf dessen Benutzung bestehen, statt einen Festpreis auszuhandeln!). Haben einen wunderbaren Ausflug nach Tanah Lot und Uluwatu gemacht- unbedingt empfehlenswert (vom Hotel aus 5-6 Std für 550.000 IDR inkl. Fahrer)!!
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Hauptstr.), Kiosks, ATMs, Nippesläden, Massagebuden etc. Ganz nett. Ruhig, Gott sei Dank keine Diskos wie in Kuta.

Zimmertipp: Garden Wing ist zwar etwas abseits und nicht direkt am Strand, aber dafür laufen nicht wie im teurer ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisFromParadise!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Dear ChrisFromParadise,
vielen vielen Dank fuer die detaillierte Hotelbewertung und die gegebenen fuenf Punkte.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefuehlt haben und unsere Services wie gratis Internet, Fruehstueck, Zimmer etc sehr hoch bewerten.
Ihre Informationen sind fuer Reisende sicher sehr wertvoll - fuer unser Hotel und auch das Angebot ausserhalb unserer Anlage.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre Empfehlungen und ich hoffe, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertungen (3.042)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten unsere Flitterwochen Im Novotel. Es ist einfach fantastisch. Super sauber, super freundlich, super Lage.
Punktabzug gibt es für den Sportstrand, denn manchmal waren die Jet Skis etc. doch sehr nervig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten F!

Lieber Carsten F,
vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung, es freut mich, dass Sie tolle Flitterwochen bei uns verbracht haben.
Bitte empfehlen Sie unser Resort weiter und ich hoffe, Sie zu einem der 'Jahrestage' wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 10. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FAS1969!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Bewertet am 7. August 2012

Novotel Benoa war unser erstes und mit grossem Abstand bestes Hotel auf Bali. Schon der Empfang war sehr herzlich, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch - was durchaus nicht in allen Hotels auf der Insel Standard ist!
Wir hatten eine Pool Villa und können diese Oase der Ruhe nur sehr empfehlen. Im balinesischen Stil mit geräumigem Schlafzimmer, Schrankraum, open-Air-Badezimmer mit Whirlpool und Dusche und vor allen Dingen auch ein Open-Air-Wohnzimmer mit gemütlichem Sofa, Kühlschrank der täglich mit alkoholfreien Getränken bestückt wird, Espresso-Maschine und TV/DVD/Musik(iPod Docking Station) Anlage haben wir eine sehr angenehme Woche verbracht. Das Frühstücks Buffet ist umfangreich und bietet zusätzlich zu asiatischen Gerichten auch ein breites Angebot für den europäischen Geschmack. Besonders gut hat uns die Tee-Auswahl und Qualität gefallen. Benoa selbst bietet natürlich nicht so viele Shopping moeglichkeiten und Clubs wie Seminyak, aber wenn man Ruhe und Entspannung sucht ist Benoa die bessere Wahl. In der Hochsaison muss man aber mind 1 Stunde einkalkulieren für den Weg zum Flughafen!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sab1001!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen und sehr positiven Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie in einer unserer Pool Villas einen entspannenden Urlaub geniessen konnten und sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Vielen Dank, dass Sie unser Resort weiterempfehlen und es wuerde mich freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Direktor

Bewertet am 26. Mai 2012

das novotel bonoa war unser erstes hotel unserer reise nach bali. es liegt ca. 45 minuten vom flughafen entfernt, je nach verkehr. wir bekammen ein gratis upgreade zu einem strandseiten tarrassen zimmer (hatten zu diesem zeitpunkt jedoch nur die unterste stufe im accor kundenprogramm). diese zimmer haben den vorteil das sie grösser sind, dersweiteren muss man die strasse zum restaurant und strand nicht überqueren. es handelt sich bei diesem hotel um ein 4 sterne haus. wir waren jedoch sehr angetan vom service und der freundlichkeit des personals. durchaus auf gleichem niveau wie so manches 5 sterne haus in thailand. am strand und bei den swimming pools waren immer genügend liegen vorhanden. die alten bäume spenden ausreichend natürlichen schatten, was wir als sehr angenehm empfunden haben. kulinarisch haben uns die gerichte und das frühstück geschmeckt, einziger minus punkt beim frühstück gibts cappucino nur gegen aufpreis. das highlight dieses hotels ist sicherlich die balinesische bauweise. alles in allem sehr emphelenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, michi1981!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar und Ihre '5-Punkte-Bewertung' zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass Sie einen schoenen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen konnten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren (dies leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter).
Wir bieten Cappuccino oder Caffe Latte mit einem reduzierten Preis zum Fruehstueck an (IDR 15.000 = 1.28 EUR), um unseren Gaesten eine faire Loesung zu bieten.
Es wuerde mich freuen, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen und natuerlich auch, Sie wieder in unserem Resort zu begruessen.

Bewertet am 3. Mai 2012

speziell fuer familien mit kindern. sehr schoene zimmer auch im hinteren bereich. b/f-buffett war gut. service ebenfalls. und bali bietet ja auch einiges.

es hat uns gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JO B!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Es wuerde uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Hoteldirektor

Bewertet am 25. März 2012

Nach mehreren Jahren der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr schöne Anlage mit viel Grün und Dschungelfeeling.
Schon der Empfang ist sehr ansprechend, überaus fürsorgliches und freundliches Personal. Die Anlage selber ist zweigeteilt, wir befanden unsim Garden Wing. Dieser ist insgesamt etwas ruhiger. In diesem Bereich befinden sich zwei Außenpools, davon einer mit Bar. Bei dem anderen Pol handelt es sich um den Ruhe-Pool, was auch mal angenehm ist.
Das Zimmer ist groß und schön landestypisch eingerichtet, sehr gut eingerichteter Naßbereich und eigener Balkon mit Liege.
Die Straße, die die beiden Hotelkomplexe teilt, ist tagsüber stark befahren. Es gibt aber einen Wachmann, der einem die Straße zum Überqueren sperrt.
Kinderbetreuung ist durch den Kids-Club gewährleistet.
WLAN in den Zimmern kostet Aufpreis, allerdings kostenloses ( wenn auch langsames ) WLAN im Lobby-Bereich und zudem Apple Internetterminals mit freiem Zugang vorhanden.
Frühstück im Hotel ist sehr gut, allerdings auch teuer. Alternativen gibt es kaum, denn die zahlreichen Restaurants in der Nähe haben zum Frühstück noch nicht geöffnet; es sei denn man verpflegt sich vom Supermarkt.
Diese sind in ca. 150 Meter Entfernung vom Hoteleingang gelegen.
Am Hauptgebäude befindet sich der lagunenartige Pool und der Strand. Zahreiche Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Der Strand wäre toll, wenn der andauernde Motorbootverkehr nicht wäre. Teilweise im Sekundenabstand donnern Motorboote und Jet-Skis vorbei. Der Strandteil direkt vor dem Hotel ist mit Bojen abgesperrt. Andere Htels ahben das teilweise nicht, bei denen ist Baden aufgrund des Motorbootsverkehrs kaum möglich. Am Strand wird man nicht von Verkäufern belästigt.
Fitness-Center gut eingerichtet, aber in der Wartung etwas vernachläsigt worden.
Kostenloser Bus Shuttle Service nach Nusa Da zur Bali Collection Mall vorhanden. Sehr schönes Open-Air Einkaufscenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Für Bali sehr hohes Preisniveau, aber immer noch günstiger wie zuhause und dafür Originalware und keine Fälschungen.
Für die Fahrt vom Flughafen kauft man sich am Besten einen Vocher am Taxischalter für 105 000 Rupien, die Rückfahrt kostet ca. 80 000 Rupien ( kann sich aber bei starkem Verkehr deutlich erhöhen ).
Das Hotelseber bietet einen Shuttle Service für 150 000 Rupien an. Solte man mit mehr als zwei Personen reisen, ist es wohl besser diesen n Anspruch zu nhemen. In derem neuen Kleinbus sitzt man bequemer, das Gepäck hat Platz, was in den kleinen Taxis nicht ubedingt gewährleistet ist und man hat ene definitiv funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mab47!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem diesjaehrigen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und viele unserer Services genutzt haben.
Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Angebot in und rund um unser Hotel ausfuehrlich zu beschreiben, dies ist eine grosse Hilfe fuer zukuenftige Gaeste unseres Hotel.
Ich freue mich, Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Nr. 5 von 28 in Tanjung Benoa
Melia Bali
Melia Bali
Nr. 15 von 54 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Anschrift: Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Preisklasse: 75€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa