“Kombination vom Resort, Tempel und Wald” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa
Sacramento, Kalifornien
“Kombination vom Resort, Tempel und Wald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Meine Frau und ich haben 3 Tage im Novotel Benoa verbracht. Das Zimmer haben wir über die Accor Webseite gebucht.

Die Open Air Lobby ist sehr beeindruckend und hat ein Reetdach das 5 Stockwerke hoch ist. Es ist mit der Bar verbunden und einem Restaurant und durch die Palmen hat man einen Blick auf die Bühne, Pool und Ozean.Der Strand ist gross und sandig mit einer Bar und tollen Stühlen und Sonnenliegen. Das Grunstück ist dekoriert im Tempelstil und die Zimmer sind versteckt in den dichten Gärten..

Das Resort bietet viele Dinge und kümmert sich um alles, was die Gäste brauchen. Man kann über zwei Computer in der Lobby ins Intenet und man zahlt an der Rezeption. Es gibt ein Frühstücksbüfett, das im Preis inbegriffen ist. Das Abendbüfett gibt es auch, aber das Restaurant am Strand ist günstiger. Das Resort ist gut gepflegt und es gibt genug Angestellte.

Die teureren Zimmer haben einen Blick aufs Meer und liegen an einer engen Straße. Die günstigeren Zimmer sind über die Straße und haben auch einen 50 Meter Pool und Tennisplätze. Unser Zimmer war groß und hatte ein riesiges Bett, Veranada und eine kraftvolle Klimaanlage.

Mein Eindruck war, dass wir wirklich eine tolle Wahl getroffen hatten mit der Kombination von einem niedrigen Preis und dem Luxus. Die positive Kritik von Fromme war definitiv richtig.

4 Danke, jfoote!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Sind gerade von unserem zweiten Urlaub diese Jahr im Novotel zurückgekommen. Wir haben beides, die Cabanas am Strand und ein Standardzimmer ausprobiert, und es ist wirklich schwer, sich zu entscheiden.
Die Cabana ist etwas rustikaler mit einem Badezimmer, das draußen ist, aber das Standardzimmer hatte ein tolles, modernes Badezimmer.
Ich finde es toll, dass das Hotel so viele balinesische Qualitäten hat - Strohdächer, Steinmeißelarbeiten, viel Wasser und Gärten. Es ist wirklich ein wunderschöner, friedlicher Ort mit freundlichen und hilfreichen Angestellten. Das Essen an der Strandbar ist besser als im Restaurant. Das Restaurant scheint jeden Abend ein Büfett zu haben.

Ich muß zugeben, dass ich mir anfangs etwas Sorgen gemacht habe ein Novotel zu buchen, da ich schon in einigen Novotels auf Geschäftsreisen übernachtet habe und die Hotels etwas langweilig finde. Aber die Überraschung hier war wirklich gelungen. Die Hoteldirektion und die Angestellten machen alles richtig. Wir kommen wieder.

3 Danke, Yellowbelly51!
Adelaide, South Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Dies war unser fünfter und bester Aufenthalt im Novotel.
Dieses Jahr hatten wir eine Pool Villa mit einem Schlafzimmer. Die Räumlichkeiten waren neu und absolut erstklassig. Man hatte seinen eigenen Pool, Whirlpool, man konnte draußen sitzen und war umgeben von einem Surround Sound System. Jeden Tag gab es einen frischen Obstkorb und am Nachmittag wurden frische Backwaren in die Villa geliefert.
Die Angestellten waren, wie immer, erstklassig und haben sich keiner Mühe gescheut unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir wollten uns auch bei Philippe Le Bourhis, dem Hoteldirektor, bedanken der immer zugänglich war, in den seltenen Fällen wo seine Hilfe gebraucht wurde.
Frühstück ist absolut einzigartig. Es gab eine Riesenauswahl von Leckereien, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Mittag konnte ich gar nicht essen, weil ich zu voll war.
Der Urlaub hat uns total entspannt.
Der perfekte Ort um zu relaxen.
Würde ich definitiv empfehlen.

7 Danke, Novotelbali!
Paris
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten vor die letzten vier Tage unserer dreiwöchigen Hochzeitsreise im Novotel Benoa in Indonesien zu verbringen, haben dann schließendlich nur eine Stunde dort verbracht um im Internet ein anderes Hotel zu suchen. Ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt so ein Hotel bauen kann. Es gibt keinen Strand und daher sind die kleinen Schwimmbäder völlig überfüllt, da diese die einzige Möglichkeit bieten um sich abzukühlen. Kein Kompromiss: Sie sollten nicht in dieses Hotel gehen. Besonders, wenn man weiß, dass es eine Menge wunderbarer Hotels und Strände nur wenige Kilometer entfernt gibt.

Danke, LolleParis!
Auckland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war mit einer Gruppe Freunde mit Kindern in diesem Hotel! Das Hotel hat für jeden etwas geboten, sogar für unser 16 Monate altes Baby. Die Balinesen sind im Umgang mit Kinder und Babies einfach fantastisch. Die Tropical Terrace Zimmer sind auf jedem Fall das Geld wert und das Frühstück ist unglaublich und bietet eine große Auswahl! Wir haben jeden Abend auswärts in den verschiedenen Restaurants, die man an der Straße entlang findet, gegessen und ich kann dies nur empfehlen. Das Hotel ist sehr ansprechend und wahrscheinlich eines der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe und auch eines der günstigsten! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wir hatten Probleme mit dem Safe, der sich nicht öffnen ließ und es hat etwas gedauert, bis jemand kam um uns zu helfen! Allerdings war dies kein größeres Problem und wurde von den vielen positiven Leistungen, die das Hotel geboten hat, wieder ausgeglichen.

1 Danke, AKL42!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Um ehrlich zu sein, hatte ich keine großen Erwartungen von einem Novotel, da ich die Hotelkette in Europa kenne.

Aber dieses Hotel ist kein Novotel! Die Pool Villas sahen mehr so aus, als ob man dort auf Hochzeitsreise geht und nie sein Zimmer verlässt!

Naja, wenn ich Zimmer sage, dann meine ich natürlich das Grundstück. Der Urlaub beginnt an der Tür...nein, das stimmt auch nicht ganz, am Portal, und geht weiter wenn man zum Wasser geht, in den Swimmingpool fällt, man sieht die Kissen, die stilvoll arrangiert wurden unter einem Strohdach, dann geht man nach links und findet ein Sofa und ein Freilicht Film System (ich hatte meinen Ipod und Kabel mit....!), man geht dan weiter ins Schlafzimmer, aber ist so beeindruckt, dass man das riesige Bett kaum bemerkt. Und dann geht es wieder nach draußen zum Whirlpool.
Ich kann dieses Hotel für einen 5-tägigen Urlaub sehr empfehlen. Aber das Hotel ist in Nusa Dua, was nicht der beste Ausgangspunkt ist um Bali zu erkunden.

3 Danke, l_w43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Conrad Bali
Conrad Bali
Nr. 3 von 29 in Tanjung Benoa
4.5 von fünf Punkten 3.377 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa