“tolles hotel für ersten bali aufentalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa
graz
“tolles hotel für ersten bali aufentalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

das novotel bonoa war unser erstes hotel unserer reise nach bali. es liegt ca. 45 minuten vom flughafen entfernt, je nach verkehr. wir bekammen ein gratis upgreade zu einem strandseiten tarrassen zimmer (hatten zu diesem zeitpunkt jedoch nur die unterste stufe im accor kundenprogramm). diese zimmer haben den vorteil das sie grösser sind, dersweiteren muss man die strasse zum restaurant und strand nicht überqueren. es handelt sich bei diesem hotel um ein 4 sterne haus. wir waren jedoch sehr angetan vom service und der freundlichkeit des personals. durchaus auf gleichem niveau wie so manches 5 sterne haus in thailand. am strand und bei den swimming pools waren immer genügend liegen vorhanden. die alten bäume spenden ausreichend natürlichen schatten, was wir als sehr angenehm empfunden haben. kulinarisch haben uns die gerichte und das frühstück geschmeckt, einziger minus punkt beim frühstück gibts cappucino nur gegen aufpreis. das highlight dieses hotels ist sicherlich die balinesische bauweise. alles in allem sehr emphelenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, michi1981!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar und Ihre '5-Punkte-Bewertung' zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass Sie einen schoenen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen konnten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren (dies leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter).
Wir bieten Cappuccino oder Caffe Latte mit einem reduzierten Preis zum Fruehstueck an (IDR 15.000 = 1.28 EUR), um unseren Gaesten eine faire Loesung zu bieten.
Es wuerde mich freuen, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen und natuerlich auch, Sie wieder in unserem Resort zu begruessen.
Mit herzlichen Gruessen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manila, Philippines
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

speziell fuer familien mit kindern. sehr schoene zimmer auch im hinteren bereich. b/f-buffett war gut. service ebenfalls. und bali bietet ja auch einiges.

es hat uns gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, JO B!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Es wuerde uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen
Hoteldirektor
h1922-gm@accor.com
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Nach mehreren Jahren der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr schöne Anlage mit viel Grün und Dschungelfeeling.
Schon der Empfang ist sehr ansprechend, überaus fürsorgliches und freundliches Personal. Die Anlage selber ist zweigeteilt, wir befanden unsim Garden Wing. Dieser ist insgesamt etwas ruhiger. In diesem Bereich befinden sich zwei Außenpools, davon einer mit Bar. Bei dem anderen Pol handelt es sich um den Ruhe-Pool, was auch mal angenehm ist.
Das Zimmer ist groß und schön landestypisch eingerichtet, sehr gut eingerichteter Naßbereich und eigener Balkon mit Liege.
Die Straße, die die beiden Hotelkomplexe teilt, ist tagsüber stark befahren. Es gibt aber einen Wachmann, der einem die Straße zum Überqueren sperrt.
Kinderbetreuung ist durch den Kids-Club gewährleistet.
WLAN in den Zimmern kostet Aufpreis, allerdings kostenloses ( wenn auch langsames ) WLAN im Lobby-Bereich und zudem Apple Internetterminals mit freiem Zugang vorhanden.
Frühstück im Hotel ist sehr gut, allerdings auch teuer. Alternativen gibt es kaum, denn die zahlreichen Restaurants in der Nähe haben zum Frühstück noch nicht geöffnet; es sei denn man verpflegt sich vom Supermarkt.
Diese sind in ca. 150 Meter Entfernung vom Hoteleingang gelegen.
Am Hauptgebäude befindet sich der lagunenartige Pool und der Strand. Zahreiche Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Der Strand wäre toll, wenn der andauernde Motorbootverkehr nicht wäre. Teilweise im Sekundenabstand donnern Motorboote und Jet-Skis vorbei. Der Strandteil direkt vor dem Hotel ist mit Bojen abgesperrt. Andere Htels ahben das teilweise nicht, bei denen ist Baden aufgrund des Motorbootsverkehrs kaum möglich. Am Strand wird man nicht von Verkäufern belästigt.
Fitness-Center gut eingerichtet, aber in der Wartung etwas vernachläsigt worden.
Kostenloser Bus Shuttle Service nach Nusa Da zur Bali Collection Mall vorhanden. Sehr schönes Open-Air Einkaufscenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Für Bali sehr hohes Preisniveau, aber immer noch günstiger wie zuhause und dafür Originalware und keine Fälschungen.
Für die Fahrt vom Flughafen kauft man sich am Besten einen Vocher am Taxischalter für 105 000 Rupien, die Rückfahrt kostet ca. 80 000 Rupien ( kann sich aber bei starkem Verkehr deutlich erhöhen ).
Das Hotelseber bietet einen Shuttle Service für 150 000 Rupien an. Solte man mit mehr als zwei Personen reisen, ist es wohl besser diesen n Anspruch zu nhemen. In derem neuen Kleinbus sitzt man bequemer, das Gepäck hat Platz, was in den kleinen Taxis nicht ubedingt gewährleistet ist und man hat ene definitiv funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mab47!
NBB1922, General Manager von Novotel Bali Benoa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem diesjaehrigen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und viele unserer Services genutzt haben.
Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Angebot in und rund um unser Hotel ausfuehrlich zu beschreiben, dies ist eine grosse Hilfe fuer zukuenftige Gaeste unseres Hotel.
Ich freue mich, Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse
Hoteldirektor
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Grandios rundum. Zimmer astrein, klasse Bad, FlatScreen TV, riesiges Bett mit klasse Matratze, authentisch freundliches Personal, sauber, 3 Pools, alle toll, Frühstück umwerfend und abwechslungsreich, engagiertes, motiviertes Team an der Rezeption... Kurzum: Wir sind weit gereist und das Hotel toppt wirklich alles!!
Wenn man als guter Deutscher das Haar in der Suppe suchen will: Kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer! Ganz ehrlich: Na Und??? ;-))))

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, whaleshark1Kiel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Novotel Bali Benoa liegt am Ende eines vollkommen bebauten und kommerzialisierten Strandes, der stark an Mallorca oder Pattaya erinnert. Die Zimmer sind wunderschön und mit allem ausgestattet, was man von einem 4* Hotel erwartet. Die Anlage ist einfach nur bezaubernd und überall wird der wunderbare und exotische Garten gepflegt. Gratis WIFI gibt es leider nur in der Lobby und in der Bar. In den Zimmern ist es unverschämt teuer. Damit komme ich auch schon zu meinem Hauptkritikpunkt: Die Preise im Hotel sind absolut überteuert und unverschämt. Das wirklich gute Frühstück schlägt mit 16 USD zu Buche und ist demnach ebenso teuer wie im Novotel Frankfurt. Ein Cocktail kostet 11 USD. Leider hat dieser Teil von Bali absolut seinen Reiz verloren und ist zu 100% auf Massentourismus ausgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tobiasbb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Grand Aston Bali Beach Resort
Grand Aston Bali Beach Resort
Nr. 6 von 29 in Tanjung Benoa
4.0 von fünf Punkten 1.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 5 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 5 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa