“Tolle Anlage. Sehr teuer !!!”
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa
“Tolle Anlage. Sehr teuer !!!”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Novotel Bali Benoa liegt am Ende eines vollkommen bebauten und kommerzialisierten Strandes, der stark an Mallorca oder Pattaya erinnert. Die Zimmer sind wunderschön und mit allem ausgestattet, was man von einem 4* Hotel erwartet. Die Anlage ist einfach nur bezaubernd und überall wird der wunderbare und exotische Garten gepflegt. Gratis WIFI gibt es leider nur in der Lobby und in der Bar. In den Zimmern ist es unverschämt teuer. Damit komme ich auch schon zu meinem Hauptkritikpunkt: Die Preise im Hotel sind absolut überteuert und unverschämt. Das wirklich gute Frühstück schlägt mit 16 USD zu Buche und ist demnach ebenso teuer wie im Novotel Frankfurt. Ein Cocktail kostet 11 USD. Leider hat dieser Teil von Bali absolut seinen Reiz verloren und ist zu 100% auf Massentourismus ausgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2011

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Norderstedt
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich empfehle auf jeden Fall die Buchung in der Kategorie :Tropical Terrasse.Diese Bungalowzimmer sind gut eingerichtet und haben ein tolles Bad mit freistehender Wanne.Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es auch billigere Hotelzimmer,aber recht einfach.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,die Anlage ist harmonisch gestaltet, es gibt ausreichend Liegen am Strand und ca. 5 Gehminuten entfernt hat man viele Möglichkeiten zu Essen, shoppen und auch zur Massage.
Einziger Negativfaktor: Nachts Fluglärm,aber das gilt dann für ganz Benoa

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Rita_Katharina!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Kein Luxushotel, aber sehr guter Value for Money. Grosses und sauberes Zimmer, wunderbare Pools. Entspannte Mitarbeiter. Einziger Nachteil der Strand: Wasser nicht sauber, extrem viel "Wassersport" (Bananenboote und so), wenig gemütlich. Aber da gibt es auf Bali ja genug Alternativen.. insgesamt lohnend für ein paar Tag.e

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ewiges_talent!
Nienburg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein insgesamt großzügig angelegtes Hotel mit einer ausgedehneten Lobby und einem exotischen Garten rund um die Poollandschaft. Der Dervice ist wie fast immer in Asien in Hotels dieser Kategorie: freundlich und unaufdringlich. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool und Garten. Der einzige Nachteil lag darin, dass man auch tagsüber kaum ohne Beleuchtung auskam, da der Innenhof und die Pflanzen viel Licht schlucken. Der Strand ist hier allerdings eher durchschnittlich, und bei Ebbe ist eigentlich nur interessant, den Miesmuschelsammlern zuzuzschauen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

wir hatten eine beach cabana gebucht und hatten einen direkten zugang zu pool und strand. das "zimmer" war geraeumig und wir hatten genug platz.
es gab aber auch zimmer "auf der anderen strassenseite" die waren schon unkomfortabel weit weg vom strand.
wir waren meistens in kleinen restaurants in der naehe zum essen und zu den massagen. auch kleine supermaerkte gibt es genug um sich mit dem alltaeglichen einzudecken.
der strandabschnitt war schoen und einladend. leider machen die wassersportaktiviaeten auch vor den iduells nicht mehr halt - ein paar motorboote muss man also schon "aushalten"

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, jogahil!
Scharbeutz, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2011

Die Hotelanlage liegt am Tanjung Benoa Beach in Nusa Dua in der Nähe des Grand Hyatt (siehe meine Bewertung), wo wir ein Wochenend-Package gebucht haben. Auf Dauer ist das Grand Hyatt aber doch recht teuer nd das Novotel ist ein guter Deal und ist nicht angemessen schlechter. Das Novotel hat eine tolle Poolanlage. Die Zimmer sind sauber, geräumig und geplegt. Aufgrund des Wassermangels auf der Insel, sollte man mit den Handtüchern sparsam umgehen. Es gibt nur alle 2 Tage ein frisches. Egal, man ist ja im Paradies!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ostsee777!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel ist von der Aufmachung in Ordnung!Die tropical Zimmer sind sehr geräumig und das Bad ist schön. Jedoch merkt man das es schon etwas in die Jahre geommen ist ( Sofabezug war kaputt). Das Reinigungspersonal war sehr nett und im großen und ganzen waren wir zufrieden Da wir Hochzeitsreise gemacht haben war dasHotel für uns zu groß und das persönliche hat etwas gefehlt!Am Strand war es für uns zuviel Wasersport!! Wir warteten darauf bis es verletzte gibt denn der Verkehr auf Wasser war gross!!Manche wuerden es für nicht störend emfinden aber das war nichts für uns. Am Ruhepool(Nirvana) lagen wir am liebsten dort kann mal wirkich die Seele baumeln lassen.Wir wuerden nicht sagen das es uns nicht gefallen hat nur sollte man sich bewusst sein das es dort sehr touristisch ist und von Idylle war weit und breit nichts zu sehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, npressler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Melia Bali Indonesia
Melia Bali Indonesia
Nr. 14 von 54 in Nusa Dua
Sol Beach House Benoa Bali by Melia Hotels International

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Nr. 6 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 226€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa