“Weltenbummler”
Bewertung zu Novotel Bali Benoa

Novotel Bali Benoa
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich empfehle auf jeden Fall die Buchung in der Kategorie :Tropical Terrasse.Diese Bungalowzimmer sind gut eingerichtet und haben ein tolles Bad mit freistehender Wanne.Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es auch billigere Hotelzimmer,aber recht einfach.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,die Anlage ist harmonisch gestaltet, es gibt ausreichend Liegen am Strand und ca. 5 Gehminuten entfernt hat man viele Möglichkeiten zu Essen, shoppen und auch zur Massage.
Einziger Negativfaktor: Nachts Fluglärm,aber das gilt dann für ganz Benoa

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rita_Katharina!
Bewertungen (3.038)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2011

Kein Luxushotel, aber sehr guter Value for Money. Grosses und sauberes Zimmer, wunderbare Pools. Entspannte Mitarbeiter. Einziger Nachteil der Strand: Wasser nicht sauber, extrem viel "Wassersport" (Bananenboote und so), wenig gemütlich. Aber da gibt es auf Bali ja genug Alternativen.. insgesamt lohnend für ein paar Tag.e

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ewiges_talent!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein insgesamt großzügig angelegtes Hotel mit einer ausgedehneten Lobby und einem exotischen Garten rund um die Poollandschaft. Der Dervice ist wie fast immer in Asien in Hotels dieser Kategorie: freundlich und unaufdringlich. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool und Garten. Der einzige Nachteil lag darin, dass man auch tagsüber kaum ohne Beleuchtung auskam, da der Innenhof und die Pflanzen viel Licht schlucken. Der Strand ist hier allerdings eher durchschnittlich, und bei Ebbe ist eigentlich nur interessant, den Miesmuschelsammlern zuzuzschauen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet am 6. Februar 2011

wir hatten eine beach cabana gebucht und hatten einen direkten zugang zu pool und strand. das "zimmer" war geraeumig und wir hatten genug platz.
es gab aber auch zimmer "auf der anderen strassenseite" die waren schon unkomfortabel weit weg vom strand.
wir waren meistens in kleinen restaurants in der naehe zum essen und zu den massagen. auch kleine supermaerkte gibt es genug um sich mit dem alltaeglichen einzudecken.
der strandabschnitt war schoen und einladend. leider machen die wassersportaktiviaeten auch vor den iduells nicht mehr halt - ein paar motorboote muss man also schon "aushalten"

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jogahil!
Bewertet am 22. Januar 2011

Die Hotelanlage liegt am Tanjung Benoa Beach in Nusa Dua in der Nähe des Grand Hyatt (siehe meine Bewertung), wo wir ein Wochenend-Package gebucht haben. Auf Dauer ist das Grand Hyatt aber doch recht teuer nd das Novotel ist ein guter Deal und ist nicht angemessen schlechter. Das Novotel hat eine tolle Poolanlage. Die Zimmer sind sauber, geräumig und geplegt. Aufgrund des Wassermangels auf der Insel, sollte man mit den Handtüchern sparsam umgehen. Es gibt nur alle 2 Tage ein frisches. Egal, man ist ja im Paradies!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel ist von der Aufmachung in Ordnung!Die tropical Zimmer sind sehr geräumig und das Bad ist schön. Jedoch merkt man das es schon etwas in die Jahre geommen ist ( Sofabezug war kaputt). Das Reinigungspersonal war sehr nett und im großen und ganzen waren wir zufrieden Da wir Hochzeitsreise gemacht haben war dasHotel für uns zu groß und das persönliche hat etwas gefehlt!Am Strand war es für uns zuviel Wasersport!! Wir warteten darauf bis es verletzte gibt denn der Verkehr auf Wasser war gross!!Manche wuerden es für nicht störend emfinden aber das war nichts für uns. Am Ruhepool(Nirvana) lagen wir am liebsten dort kann mal wirkich die Seele baumeln lassen.Wir wuerden nicht sagen das es uns nicht gefallen hat nur sollte man sich bewusst sein das es dort sehr touristisch ist und von Idylle war weit und breit nichts zu sehen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, npressler!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Diese durch eine Straße in zwei Bereiche aufgeteile Hotelanlage ist einem balinesischen Dorf in einem tropischen Garten nachempfunden.
Das Hotelgelände ist riesig, man findet immer wieder irgendwo eine versteckte Nische, eine kleine Figur oder einen Brunnen.
Die Superiorzimmer liegen auf der Landseite mit 2 schönen Pools, die Terassenzimmer, Privatvillen und Beach Cabanas auf der Strandseite.
Die Zimmer sind geräumig, haben Klimaanlage, Fernsehen, Minisafe und einen kleinen Kühlschrank für eigene Getränke, keine Minibar.
Der Pool auf der Strandseite hat einen zusätzlichen Kinderpool, hier ist es deshalb auch immer etwas laut und unruhig.
Der Strand ist kein wirklicher Traumstrand, es gibt viel Seegras, immer wieder wird Müll angschwemmt und schwimmen ist nur bei Flut möglich.
Die Angestellten sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, der Service ist allerdings verbesserungswürdig.
Mal werden Handtücher vergessen, die Bettwäsche nicht gewechselt, dann wieder die Tische nicht abgeräumt oder man wartet vergeblich auf das Nachschenken von Kaffee oder Tee beim Frühstück.
Das Frühstück ist umfangreich und lecker, das Abendbuffet allerdings eher einfallslos, es gibt kauf Abwechslung, zudem sind die Gerichte meistens nur lauwarm.
Für Hotelgäste die nur Frühstück gebucht haben, ist es besser, abends in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe des Hotels zu essen, da das Buffet im Hotel mit über 20 Euro pro Person viel zu teuer ist. Ebenso sind Cocktails und Getränke extrem überteuert.
Das Hotel bietet eine Fülle von Unterhaltung an. Am Strand gibt es sämtliche Wasseraktivitäten wie Wasserski, Jetski, Bananaboot, Parasailing, Flying Fish u.s.w.
Tagsüber bietet das Hotel Animationen wie Aquagymnastik, Beachvolleyball, Dart, Tischtennis und Bastelkurse an. Es gibt ein schönes Spa, einen Tennisplatz und einen Fitness-Raum. Jeden Abend finden Shows und Musikvorführungen statt.
Es gibt zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Gegend rund um das Hotel, doch Nachtleben findet hier keines statt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traumurlaubaer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Benoa.
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences
Nr. 5 von 28 in Tanjung Benoa
Melia Bali
Melia Bali
Nr. 14 von 54 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Novotel Bali Benoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bali Benoa

Anschrift: Jl. Pratama 70, Tanjung Benoa 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Tanjung Benoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Tanjung Benoa
Nr. 3 der Romantikhotels in Tanjung Benoa
Nr. 4 der besten Resorts in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Luxushotels in Tanjung Benoa
Nr. 6 der Strandhotels in Tanjung Benoa
Preisklasse: 74€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Bali Benoa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bali Benoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bali Benoa Tanjungbenoa
Novotel Bali Benoa Tanjung Benoa