“Tolles Essen, guter Service, laut”
Bewertung zu Bali Cardamon

Bali Cardamon
Platz Nr. 5 von 72 Restaurants in Tanjung Benoa
Küche: indonesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Röhrmoos, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Essen, guter Service, laut”
Bewertet am 18. August 2014

Das Bali Cardamon hat einen kostenfreien Shuttel-Service.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Essen ist sehr lecker, der Service ist auch gut. Hätten wir The Tree Restaurant nicht getestet, eäre das Bali Cardamon unsere erste Wahl hier geworden,was den Geschmack der Speisen betrifft. Leider war sowohldie Musik als auch der Straßenlärm sehr laut und etwas störend.

Aufenthalt August 2014
Danke, katzejerry!

• Indonesisch zuerst
Gräfelfing, Deutschland
“So schmeckts:-)”
Bewertet am 17. November 2013

Das einzig negative was man evtl bemaengeln koennte, war die Routenfuehrung um das Lokal zu finden...Verlaesst man bspw das Novitel Benoa muss man links u nicht rechts abbiegen, da man sonst irgendwann im Sakala landet...Das Kardamom liegt direkt gegenueber dem Hotel Khama, ca 50m links vom Novotel....

Dennoch kaum gefunden bekamen wir erst nal Erfrischungstuecher und einen Welcome-Drink...

Wir bestellten als Vorspeise das Beef Rendang welches ausgesprochen lecker war u einen guten Magen fuer das Hauptgericht bereitete...Erwaehnenswert das Amuse Bouche welches als Sojasalat und Tomaten-Bruchetta daherkam:-)
Hauptgang war dann die 'Indonesian Rice Platter' und der Thunfisch ueber Feuer gegrillt. Beides ausserordentlich schmackhaft! Jede Sauce der indonesischen Reisplatte schmeckte sagenhaft u gab dem Rindfleisch, Huhn und den Garnelen die perfekte Note

Als Nachtisch gabs noch 'Black Almond Torte' welche aus warmen Mandel-Schokokuchen mit Mascarpone/Vanille-Eis und Ingwer-Gelee mit Orangenkeks bestand

Alles super lecker u mit 2 Cocktails u 2 Bintang Beer fuer ca 500.000 RP (~ 35€) echt fair!!

Gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, mahoney74!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt!”
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren während unseres Bali-Urlaubs zweimal im Cardamon essen. Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und liebenswürdig und das Essen ist der Wahnsinn. Mein persönlicher Top-Favorit neben unserem Hotelrestaurant und dem Bumbu Bali.
Preis-Leistung und Qualität stimmt. Wenn man Glück hat wird einem vor seinem normalen Essen oder Vorspeise noch eine Kleinigkeit zum probieren serviert nur um zu wissen, was Sie davon halten! :-)
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Lainy B!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“tolles essen, toller service”
Bewertet am 28. Mai 2013

im bali cardamon stimmt einfach alles.
leckeres essen, toller service und ambiente.
die preise sind für balinesische verhältnisse gehoben, jedoch für den touristenort tanjung benoa und die qualität vom essen vollkommen in ordnung

siehe auch restaurant glaze, das gehört mit dem bali cardamon und dem "the home spa" zusammen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Biggi1987!
Wolfsburg, Deutschland
“Traditionelle indonesische Küche”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren sehr gut, die Preise für balinesische Verhältnisse etwas höher aber dennoch erschwinglich. Sehr zu empfehlen.

Danke, Kristin R!