“So schmeckts:-)” 5 von 5 Sternen

Bali Cardamon
Jalan Pratama 99, Tanjung Benoa, Bali, Indonesien
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Tanjung Benoa
Küche: asiatisch, spanisch, indonesisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gräfelfing, Deutschland
“So schmeckts:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das einzig negative was man evtl bemaengeln koennte, war die Routenfuehrung um das Lokal zu finden...Verlaesst man bspw das Novitel Benoa muss man links u nicht rechts abbiegen, da man sonst irgendwann im Sakala landet...Das Kardamom liegt direkt gegenueber dem Hotel Khama, ca 50m links vom Novotel....

Dennoch kaum gefunden bekamen wir erst nal Erfrischungstuecher und einen Welcome-Drink...

Wir bestellten als Vorspeise das Beef Rendang welches ausgesprochen lecker war u einen guten Magen fuer das Hauptgericht bereitete...Erwaehnenswert das Amuse Bouche welches als Sojasalat und Tomaten-Bruchetta daherkam:-)
Hauptgang war dann die 'Indonesian Rice Platter' und der Thunfisch ueber Feuer gegrillt. Beides ausserordentlich schmackhaft! Jede Sauce der indonesischen Reisplatte schmeckte sagenhaft u gab dem Rindfleisch, Huhn und den Garnelen die perfekte Note

Als Nachtisch gabs noch 'Black Almond Torte' welche aus warmen Mandel-Schokokuchen mit Mascarpone/Vanille-Eis und Ingwer-Gelee mit Orangenkeks bestand

Alles super lecker u mit 2 Cocktails u 2 Bintang Beer fuer ca 500.000 RP (~ 35€) echt fair!!

Gerne wieder!!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren während unseres Bali-Urlaubs zweimal im Cardamon essen. Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und liebenswürdig und das Essen ist der Wahnsinn. Mein persönlicher Top-Favorit neben unserem Hotelrestaurant und dem Bumbu Bali.
Preis-Leistung und Qualität stimmt. Wenn man Glück hat wird einem vor seinem normalen Essen oder Vorspeise noch eine Kleinigkeit zum probieren serviert nur um zu wissen, was Sie davon halten! :-)
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Lainy B!
Memmingen, Deutschland
“tolles essen, toller service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

im bali cardamon stimmt einfach alles.
leckeres essen, toller service und ambiente.
die preise sind für balinesische verhältnisse gehoben, jedoch für den touristenort tanjung benoa und die qualität vom essen vollkommen in ordnung

siehe auch restaurant glaze, das gehört mit dem bali cardamon und dem "the home spa" zusammen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Biggi1987!
Wolfsburg, Deutschland
“Traditionelle indonesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren sehr gut, die Preise für balinesische Verhältnisse etwas höher aber dennoch erschwinglich. Sehr zu empfehlen.

Danke, Kristin R!
“Eine feine zeitgemäße Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich habe mehrmals im CARDAMON gegessen, es war immer vorzüglich. Schon die Speisekarte macht mit den gekonnten Bildern neugierig, ich wurde niemals enttäuscht
. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Die Küche ging mit Freude auf alle meine Sonderwünsche ein. Für mich ist das CARDAMON zu recht die Nummer eins in Tanjungbenoa!

Ambiente
      Essen