“Leckeres Essen,guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumbu Bali

Bumbu Bali
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Röhrmoos, Deutschland
“Leckeres Essen,guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Bumbu Bali war unsere erstes getestetes Restaurant in Bali. Ob es einen Shuttel-Service gibt,weiß ich leider nicht.
Der Service ist top,die Speisen und der Eistee auch! Wir bestellten unser Essen nicht scharf, der Schärfegrad war aber dennoch da,aber absolut erträglich.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wenn auch teuerer als das The Tree Restaurant!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2014
Danke, katzejerry!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Feines Essen, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Bumbu Bali wurde mir schon von der Schweiz aus empfohlen, mit grossen Erwartungen gingen wir dahin und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten die Rijstafel, da startet man mit einer Suppe und bekommt dann allerlei balinesische Köstlichkeiten auf einer Platte serviert, ein Teil davon kommt auf einem kleinen Grill.
Nette Leute, toller Service und ein schönes Ambiente rundeten unser Erlebnis ab. Terima kasi, Bumbu Bali.

Aufenthalt August 2014
Danke, Rogerport!
“Unbedingt hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Auch wenn das Essen für Balinesische Verhältnisse relativ teuer ist und natürlich angesichts der vielen positiven Kritiken fast ausschließlich Touristen unter den Gästen sind: Das Essen hier ist mit das beste, was wir auf der Insel gegessen haben. Qualitativ top, geschmacklich raffiniert, dazu ein super Service - ob vegetarisch oder mit Fleisch, wir waren bei unseren vier Besuchen dort wirklich begeistert. Tip für den Nachtisch: Black Rice Pudding!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Matt_Eagle!
Hohen Neuendorf, Deutschland
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sollte man besuchen, allein die Begrüßung des Personals ist schon lustig. Essen und Getränke sind auch sehr lecker, man sollte großen Hunger mitbringen, die Reistafel ist doch sehr groß.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Birgit K!
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Germany
“"sehr empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hingehen und den Geschmacksnerv verwöhnen lassen ;)
Ist eins der besten Restaurants auf meiner Balireise gewesen ♥
Die Gerichte sind sehr autentisch und nicht wie leider so oft für den Touristen verfälscht.
Deswegen 5 Sterne

• Aufenthalt Juni 2014