“Feines Essen, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bumbu Bali

Bumbu Bali
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Feines Essen, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Bumbu Bali wurde mir schon von der Schweiz aus empfohlen, mit grossen Erwartungen gingen wir dahin und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten die Rijstafel, da startet man mit einer Suppe und bekommt dann allerlei balinesische Köstlichkeiten auf einer Platte serviert, ein Teil davon kommt auf einem kleinen Grill.
Nette Leute, toller Service und ein schönes Ambiente rundeten unser Erlebnis ab. Terima kasi, Bumbu Bali.

Aufenthalt August 2014
Danke, Rogerport!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Unbedingt hingehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Auch wenn das Essen für Balinesische Verhältnisse relativ teuer ist und natürlich angesichts der vielen positiven Kritiken fast ausschließlich Touristen unter den Gästen sind: Das Essen hier ist mit das beste, was wir auf der Insel gegessen haben. Qualitativ top, geschmacklich raffiniert, dazu ein super Service - ob vegetarisch oder mit Fleisch, wir waren bei unseren vier Besuchen dort wirklich begeistert. Tip für den Nachtisch: Black Rice Pudding!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Matt_Eagle!
Hohen Neuendorf, Deutschland
“Einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Sollte man besuchen, allein die Begrüßung des Personals ist schon lustig. Essen und Getränke sind auch sehr lecker, man sollte großen Hunger mitbringen, die Reistafel ist doch sehr groß.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Birgit K!
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Germany
“"sehr empfehlenswert"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Hingehen und den Geschmacksnerv verwöhnen lassen ;)
Ist eins der besten Restaurants auf meiner Balireise gewesen ♥
Die Gerichte sind sehr autentisch und nicht wie leider so oft für den Touristen verfälscht.
Deswegen 5 Sterne

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Sabine L!
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Gute einheimische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Hübsches Lokal, spezialisiert auf einheimische Gerichte. Lecker zubereitet und schön präsentiert. Praktisch: kostenloser Abholservice.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente