“Balinesische freundlichkeit in perfektion”
Bewertung zu Bumbu Bali 1

Bumbu Bali 1
Platz Nr. 2 von 81 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2014

Schon das betreten der lokalität zaubert ein lächeln ins gesicht . Die ganze belegschaft ruft einen willkomens gruss. Wir haben uns für eine reistafel entschieden die mit allem drum und dran serviert wurde (inkl. Dessert) . Das ganze ambiente ist sehr schön und der zuvorkommende service schlichtweg genial! Ein besuch ist sehr zu empfehlen !!

1  Danke, Horst S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.299)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super. Die anderen Bewertungen haben nicht zuviel versprochen. Das Ambiente war sehr schön, trotz direkter Lage an einer viel befahrenden Straße.

Die Bedienung war entgegen der balinesischen Gewohnheiten nicht sonderlich freundlich. Nach der Nachspeise enthielten wir ungefragt die Rechnung. Wir baten um den Pick-up Service zurück im Hotel und wurden nach ein paar Minuten informiert, dass das Auto draußen steht. Nur leider war nirgends ein Auto für uns zu sehen und wir könnten draußen noch 10 Minuten warten. Der Besuch im Bumbu Bali hat also den fiesen Beigeschmack nach dem Essen gleich Rausgeschmissen worden zu sein und daher ist es für uns nicht empfehlenswert! Da gibt es in anderen Lokalen ähnlich gutes Essen mit dem Service, der angemessen ist.

Danke, Bibimaus83!
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen mit tollem Ambiente. Vielmehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Wir assen zu zweit je eine Vorspeise, eine Suppe und einen Hauptgang. Zusammen mit drei kleinen Bintang und drei Wasser kostete dieser Schmaus rund CHF 80, was wir angemessen fanden.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Auf das Dessert verzichteten wir, da das vorherige reichlich war. Aber ein Blick auf die Nebentische zeigte, dass wohl auch diese gut schmecken.
Tipp: unbedingt das "Mistkratzerli" versuchen.

Danke, Brendianer!
Bewertet 3. September 2013

Der Eintritt mit dem Hallihallo der Köche ist überraschend; Essen schwer okay, riesige Portionen..... Netter Abend!

Danke, khgrotti!
Bewertet 22. August 2013

Das Bumbu Bali ist mit seiner traditionellen Küche (balinesisch, indonesisch) eine Topadresse für jedermann. Das Essen ist unglaublich lecker und wir würden immer und immer wieder gern dort essen gehen. Wer sehr empfindlich ist was die Schärft betrifft, sollte dies vorher sagen ;-)
und vielleicht noch ein kleiner Tipp: Unbedingt ein oder zwei Tage vorher einen Tisch reservieren sonst passiert einem was uns passiert ist und es ist kein Tisch mehr frei :-)
Top Essen, Top Service...

• Ambiente
Danke, Lainy B!