“Top”

Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen mit tollem Ambiente. Vielmehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Wir assen zu zweit je eine Vorspeise, eine Suppe und einen Hauptgang. Zusammen mit drei kleinen Bintang und drei Wasser kostete dieser Schmaus rund CHF 80, was wir angemessen fanden.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Auf das Dessert verzichteten wir, da das vorherige reichlich war. Aber ein Blick auf die Nebentische zeigte, dass wohl auch diese gut schmecken.
Tipp: unbedingt das "Mistkratzerli" versuchen.

Danke, Brendianer!
Bewertung schreibenBewertungen (3.138)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2013

Der Eintritt mit dem Hallihallo der Köche ist überraschend; Essen schwer okay, riesige Portionen..... Netter Abend!

Danke, khgrotti!
Bewertet am 22. August 2013

Das Bumbu Bali ist mit seiner traditionellen Küche (balinesisch, indonesisch) eine Topadresse für jedermann. Das Essen ist unglaublich lecker und wir würden immer und immer wieder gern dort essen gehen. Wer sehr empfindlich ist was die Schärft betrifft, sollte dies vorher sagen ;-)
und vielleicht noch ein kleiner Tipp: Unbedingt ein oder zwei Tage vorher einen Tisch reservieren sonst passiert einem was uns passiert ist und es ist kein Tisch mehr frei :-)
Top Essen, Top Service...

• Ambiente
Danke, Lainy B!
Bewertet am 12. August 2013

schoenes restaurant mit qualitativ hochwertigen speisen. geschmacklich einfach super. wunderschoen angerichtet mit gutem service. auch der abholservice vom hotel ist kostenfrei und zu empfehlen.

Danke, JO B!
Bewertet am 12. August 2013

Wir empfehlen die Indonesische Reistafel -normal oder vegetarisch - beide ein Gedicht! - Danke an den deutschen Inhaber und vielen Dank für die Gewürze, die ich Vorort kaufen konnte! Das nächste Mal werde ich an einem Kochkurs teilnehmen!

Danke, Jut910!