“Top Essen!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumbu Bali

Bumbu Bali
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Tanjung Benoa
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Top Essen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Bumbu Bali ist mit seiner traditionellen Küche (balinesisch, indonesisch) eine Topadresse für jedermann. Das Essen ist unglaublich lecker und wir würden immer und immer wieder gern dort essen gehen. Wer sehr empfindlich ist was die Schärft betrifft, sollte dies vorher sagen ;-)
und vielleicht noch ein kleiner Tipp: Unbedingt ein oder zwei Tage vorher einen Tisch reservieren sonst passiert einem was uns passiert ist und es ist kein Tisch mehr frei :-)
Top Essen, Top Service...

• Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
Manila, Philippines
“super restaurant ..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

schoenes restaurant mit qualitativ hochwertigen speisen. geschmacklich einfach super. wunderschoen angerichtet mit gutem service. auch der abholservice vom hotel ist kostenfrei und zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, JO B!
H
“1 a Indonesisches Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir empfehlen die Indonesische Reistafel -normal oder vegetarisch - beide ein Gedicht! - Danke an den deutschen Inhaber und vielen Dank für die Gewürze, die ich Vorort kaufen konnte! Das nächste Mal werde ich an einem Kochkurs teilnehmen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jut910!
Schweiz
“Die beste Reistafel gegessen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal im Restaurant1 ( schön, schlicht eingerichtet aber mit Stil) und wurden sehr freundlich empfangen und bedient den ganzen Abend! Die Auswahl war gross aber die Empfehlung von "überall her" war die Reistafel, welche wir dann auch bestellten: zuerst gab es eine klare würzige Brühe, dann eine unglaubliche Tafel ( grosse Platte) mit ca. 13 verschiedenen Gerichte vom "Fisch zu Ente zu Satey Spiesschen ,Salate und Curry etc. " einfach ALLES nur lecker und toll angerichtet in farbigen Schälchen, ein Genuss!! Zum Dessert kamen dann balinesische Süssigkeiten und eine gr. Auswahl an Früchten, auch sehr schön inszeniert! Sehr faire Preis/ Leistung! unbedingt reservieren sonst hat es kein Platz, war ein beiden Abenden voll , was verständlich war!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, toni-andrea!
Mannheim, Deutschland
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hier sollte man auf jeden Fall einmal gewesen sein. Das Essen ist delikat! Der Service makellos! Für Bali wahrscheinlich hochpreisig aber für europäische Verhältnisse nicht. Wer jedoch ein Indoneisches Essen für 3€ sucht ist hier definitiv falsch...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, nycesb!