“Eine unvergessliche Erfahrung”

Altona, Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine unvergessliche Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Being with Horses war der Grund warum ich überhaupt nach Tobago geflogen bin und es hat sich zu 150% gelohnt. Es waren traumhafte 3 Wochen, in denen ich sehr viel Zeit bei den Pferden verbracht habe. Ich habe viel über den Umgang mit Pferden - aber dadurch auch mit Menschen -gelernt und ohne Sattel am Strand entlang zu reiten und mit den Pferden im Meer zu schwimmen ist leider unbeschreiblich, dass muss man selbst erleben. Ich werde die Zeit dort nie vergessen!!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, NIna G!

Bad Soden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Erfahrung in Tobago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Hier am Bucco Bay habe ich mich auf ein einzigartiges Reitererlebnis eingelassen.
Viele Grüße an Veronika und Lennon, ihr seit wundervoll und herzlich. Eurer toller Umgang mit euren Pferden ist bemerkenswert.
Reiten ohne Sattel und Bügel waren für mich total unbekannt, bevor ich nach Bucco gekommen bin.
So zu reiten hat sehr viel Spaß gemacht und der absolute Höhepunkt war das Schwimmen mit den Pferden im Karibischen Meer.
Mein Fazit: Ein muss für wahre Pferdeliebhaber. Kathrin

Aufenthalt Juni 2012