“Die ganze Schönheit der Insel an einem Tag”
Bewertung zu Fish Tobago Tours

Fish Tobago Tours
Seelze, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Die ganze Schönheit der Insel an einem Tag”
Bewertet am 26. Januar 2013

Die "Whole Island Tour" ist der beste Weg die Insel kennen zu lernen. Die Tour wird bereits ab 2 Personen durchgeführt. Die Gruppen werden klein gehalten, so dass Tourguide Brandon die Wünsche der Touristen berücksichtigen kann. Brandon kennt die Insel sehr gut und führte uns zu den schönsten Plätzen der Insel. Das Mittagessen und die Getränke waren inklusive. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Aufenthalt Januar 2013
8 Danke, EmmDoubleU!

Attendorn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“aufregend und erfolgreich - fischen mit Fish Tobago Tours”
Bewertet am 20. November 2012

Während meiner ersten Angeltour überhaupt konnten wir neben der unbeschreiblichen Natur, den fliegenden Fischen, dem traumhaften Sonnenuntergang, den lustigen und anregenden Unterhaltungen auch auch eine Menge Fisch fangen: Cavalli, Seelachs, Tunfisch, Mahi Mahi! Besonders aufregend war der Fang des größten Mahi Mahi, der sich kurz vor dem Boot von der Schnur gerissen hat, aber durch einen beherzten Sprung des Captains mit dem Oberkörper ins Meer doch noch ins Boot geholt wurde!
Neben normalen Handleinen für Angel-Anfänger besteht auch die Möglichkeit mit einer Angelrute zu angeln und auf die Jagd nach größeren Hochseefischen zu gehen!
Am Abend wurde der gefangene, frische Fisch dann in großer Runde mit allen Gästen verspeist.
Fish Tobago hat mir gezeigt, wie lecker Fisch ist!

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, eve_0204!