“Einfach nur GROSSARTIG”

Leipzig, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur GROSSARTIG”
Bewertet am 30. August 2013

Nirgends kann es besser sein. Von der Betreuung, über Zimmer bis hin zur Freundlichkeit des Gastgebers. Wer kann sollte seinen Urlaub hier verbringen! Wundervolle Eindrücke durch die Tiefen des Wasser werden Jedermann beim Schnorcheln geboten. Egal ob Anfänger oder Profi die Fischwelt ist traumhaft und wer einmal eine Pause braucht nutzt den seapool zum entspannen, feiern oder einfach nur zum Schwimmen. Fischen gehen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und dazu hat man noch die Garantie auf ein leckeres Abendessen. Wer lieber an Land bleibt, sollte sich die Fish Tobago Tour nicht entgehen lassen. Hier erlebt man die Insel von allen Seiten, dass Kennenlernen von Land und Leuten ist gewiss.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
9 Danke, Claudia K!

Bewertet am 20. Mai 2013

Saubere und gemütliche Zimmer, traumhafter Garten, super Lage und ein unglaublich hilfsbereiter, geselliger und freundlicher Gastgeber. Ich kann mich all den positiven Bewertungen ohne Ausnahme anschließen! Janni und Brandon sind die perfekte Gastgeber - den Gästen fehlt es an nichts! Für jedes Problem findet Brandon sofort eine Lösung! Wir haben unvergessliche Ausflüge gemachte: schnorcheln, fischen, frisch gefangenen Fisch und Hummer am Strand grillen, mit Delphinen schwimmen und Lederschildkröten bei der Eiablage beobachten.... einfach großartig! Am Abend sitzt man gemütlich im schön gepflegten Garten bei frischgefangenem Fisch, Carib und Rum und plaudert mit Brandon und den anderen Gästen über Gott und die Welt. Unsere zwei Wochen im Fish Tobago Guesthouse waren durch und durch fantastisch!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
9 Danke, Kati_chen!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten zunächst nur zwei Übernachtungen gebucht, uns aber nach den Erlebnissen des ersten Tages gleich dazu entschlossen, eine Woche zu bleiben. Brandon und Jenni verkörpern genau das, was ideale Gastgeber ausmacht. Wir haben gemeinsam unvergessliche Bootstouren gemacht, abends mit anderen Gästen verschiedenster Nationalitäten im Garten gegrillt - mit frischem Fisch von Brandon - und richtig viel Spaß gehabt. Und wenn es darum geht, irgendwelche Dinge zu organisieren, einfach Brandon oder Jenni fragen, die immer eine Lösung parat haben; wirklich großartig! Und nicht zu vergessen die nachurlaubliche Gästebetreuung; wir haben von Jenni und Brandon Hunderte von Bildern und Videos unserer Touren und sonstiger Aktivitäten bekommen, die beim wehmütigen Betrachten gleich wieder viele schöne Erinnerungen geweckt haben; einfach toll! Daher kann ich mich allen positiven Bewertungen nur vorbehaltlos anschließen; wenn Tobogo, dann bitteschön das Fish Tobago Guesthouse! Kein Wunder, dass es offensichtlich viele "Wiederholungstäter" gibt; das Gesamtpaket ist einfach klasse!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, hewe_13!
Altona, Hamburg, Germany
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Fish Tobago Guesthouse, hat große und saubere Zimmer und einen herrlichen Garten. Dort sitzt man abends zusammen und Brandon hat auch immer wieder tolle Ideen, was es noch auf der Insel zu entdecken gibt. Er ist super gastfreundlich, so gabs spontan mal eine Party, ein Essen oder sogar einen nächtlichen Boottrip. Er kann einem alles organisieren was man braucht oder was man eben auf der Insel entdecken und erleben möchte. Einfach herrlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 Danke, NIna G!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2013

Auch mein dritter Besuch auf Tobago hat mich beim Fish Tobago Guesthouse stranden lassen ... und es war wieder total klasse! Die Stimmung war ausgelassen und sehr entspannt, abends saßen alle Gäste aus allen Längern häufig zusammen um zu quatschen und zu feiern. Die Touren mit Fish Tobago Tours und Besuche am naheliegenden Buccoo beach oder Mt. Irvine Bay wurden dann auch gemeinsam gemacht, da man schnell Anschluss findet. Brandon kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste und abenteuerliche Touren, die direkt bei ihm gebucht werden können. Egal ob fischen, schnorcheln oder eine Inselrundfahrt ... es ist für jeden etwas dabei!
Fish Tobago Guesthouse ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
7 Danke, Nicole270981!
Attendorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2012

Die zwei Wochen im FishTobago Guesthouse waren einfach unbeschreiblich: Neben den sauberen Zimmern mit AC und Bad (wir waren im Sunset Room) waren wir besonders von der tollen, familiären Stimmung angetan. Oftmals saßen die Gäste verschiedener Nationalitäten zusammen, haben gemeinsam gekocht und gegessen, geredet und miteinander gefeiert. Brandon kümmert sich darum, dass es einem an nichts fehlt, dazu gehören auch tolle Touren!
Die Lage ist nicht nur durch die Nähe zum Flughafen einmalig, sondern auch durch die Nähe zum Strand (2 Strände sind innerhalb von jeweils 5 Minuten zu erreichen), Pidgeon Point, verschiedenen Bars, Casinos, Discos und Sonntags kann man zu Fuß zur sunday school gehen ... einer Party mit steelpans, viel Rum und vielen netten Leuten.
Durch die tropischen Bäume und zwitschernden Vögel, die das Guesthouse einrahmen, wird der paradiesische Eindruck abgerundet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
7 Danke, eve_0204!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren insgesamt 1,5 Wochen Gast von Brandon im FishTobago Guesthouse.
Es ist ein sehr sauberes, gemütliches und familiäres Hostel mit Zimmern mit AC.
Die Lage ist gut, man braucht vom Flughafen nur 10 min mit dem Auto. Zum Strand sind es zu Fuss auch nur ca. 5 min.
Brandon ist ein sehr guter Gastgeber, welcher viel Engagement in die persönliche Betreuung der Gäste legt. Er geht mit einem fischen, schnorcheln, macht die Inselumrundung per Schiff mit, ins Casino, in die Disco uvm. Ausserdem ist er für alle Fragen da.
Zusammengefasst: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, Eve D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buccoo.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Nr. 1 von 1 in Mount Irvine
Grafton Beach Resort
Grafton Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Black Rock

Sie waren bereits im Fish Tobago Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fish Tobago Guesthouse

Unternehmen: Fish Tobago Guesthouse
Anschrift: Buccoo Point 26A, Buccoo Tobago, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Buccoo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Buccoo
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fish Tobago Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fish Tobago Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fish Tobago Guesthouse Buccoo
Fish Tobago Guesthouse Hotel Buccoo