“Moderne Ferienwohnungen mit liebevollen Gastgebern”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Sauna Küche
Bad
Wohnen
Wohnen
Winter
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
matthiask ...
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Moderne Ferienwohnungen mit liebevollen Gastgebern”
Bewertet am 22. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben uns für die Felswelten entschieden, da sie sehr modern wirkten und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung war. Vor Ort wurde unser Eindruck voll bestätigt: große, modern eingerichtete Zimmer, ein liebevoll angelegter Garten, der zum Erholen, Lesen oder Toben einlädt. Ich habe es besonders genossen, nach den Wanderungen meine Füße in den kalten Gebirgsbach zu stellen und anschließend in der Sonne trocknen zu lassen.

Sehr positiv ist auch der Brötchen-Service. Jeden Abend kann Bio-Brötchen bestellen, die morgens vom Team frisch gebacken und an die Wohnungstür gehängt werden (0,70-0,80 Euro).

Einziges Manko ist die schwache Internet-Abdeckung, die aber in der kompletten Sächsischen Schweiz zu wünschen übrig lässt. Man muss einfach im Vorhinein wissen, dass man sich auf einige WhatsApps und Emails beschränken muss. Spiegel Online oder ähnliches ist nicht zu laden.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung