“Essen im Sb - Bereich” 1 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Dresden, Deutschland
“Essen im Sb - Bereich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein Kartoffelsalat mit Schnitzel sollte es sein. Bekommen haben wir Mayonaisenmatsch mit harten Kartoffeln und undefinierbarem Etwas drin. Das Schnitzel war handwarm,hart und wer weiß, wie viele Tage alt. Ein Glas Mineralwasser dazu und fertig war der stolze Preis von 9 Euro. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Günter S!
Festung-Koenigstein, Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit von Festung Königstein, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Essen nicht zufrieden waren. Wir haben Rücksprache mit unserem Pächter der Restaurants auf der Festung Königstein (Restauration Festung Königstein GmbH) gehalten. In keinem der Restaurants wird Schnitzel mit Kartoffelsalat mit Majonäse angeboten. Auch preislich passt das nicht. Kann es sein, dass Sie an einem der privaten Imbisse am Fuße der Festung gegessen haben? Leider haben wir keinerlei Einfluss auf deren Qualität. Schade, dass dieser Vorfall Ihren Eindruck von der Festung so getrübt hat.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
“Tagesausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Festung Königstein ist auf jedenfall einen Ausflug wert. Es gibt sehr viel zu entdecken und zu sehen. Sehr interessant gemacht. Mit 8 Euro pro Person, geht es. Was uns nicht gefallen hat, das bei der Restauration nicht der alte Stil/Flair beibehalten wurde, sondern eine sehr moderne Note verleiht wurde. Das "zerstört" das Bild von einer alten Festung. Und ebenfalls störend war, das Hunde zwar mit rein durften an der Leine, allerdings in keine Ausstellung bzw Häuser/Räume. Somit konnte der Hund den ganzen Tag nur draußen in der Sonne warten. Wir mussten uns immer aufteilen, da einer beim Hund bleiben musste. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir den Hund nicht mitgenommen. Leider gab es dazu keine Info im Internet. Weder Hunde noch Kinderwägen dürfen in die Häuser/Räume, was wir wiederum Familienunfreundlich finden.

Danke, 2Abenteuerer!
Halle, Deutschland
“Sehr gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Ausstellungen und Hinweistafeln vermitteln den Besuchern einen sehr guten Einblick in die Geschichte der Anlage.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stefan M!
NRW
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“sehr beeindruckend und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Größe und das Geschick der durchdachten Bewirtschaftung sind beeindruckend. Man sollte unbedingt eine Führung machen, zumal man in Bereiche kommt, die normal nicht zugänglich sind und ohne die Erklärungen und Geschichten den Sinn und die Hintergründe des Ganzen nicht besser vermittelt bekommt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, ORINrw!
Heidenheim
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“impossante Festung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

wir haben eine schöne Zeit verbracht die Aussicht auf die Elbe ist herrlich man geht auf den Spuren der Vergangenheit mit riesigen Kanonnen,Stallungen.war einmal Staatsgefängnis. und Fluchtort der Fürsten und Königsfamielie. hort der Staatsschätze.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, EngelHeidenheim!