“Nicht gerade preiswert und doch den Preis wert !” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
177 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Nicht gerade preiswert und doch den Preis wert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die Lage und die Aussicht sind einfach nur gigantisch. Die Ausstellungen sind aufschlussreich und vermitteln viel Hintergrundwissen über die Geschichte der Festung. Wir halten diese Festung für sehr empfehlenswert und sehr eindrucksvoll.

Aufenthalt April 2014

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Herrliche Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gut erhaltene Anlage, sehr sauber und vor allem ein wunderbarer Ausblick auf die Elbe, mit Lilienstein

Aufenthalt Juli 2013
Danke, monika_mario!
Radebeul, Deutschland
“Besuch am Silvestertag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Anfahrt problemlos, Parkhaus, Bimmelbahn und Aufzug großartig. Gebäude, Rundgang und Gaststätten bestens, aber nicht preisgünstig. Fernsicht überwältigend. Insgesamt ein lohnendes Besuchsziel.

Danke, Edgar W!
Lauchhammer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Silvester”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Silvesterveranstaltung auf der Festung war ein echtes Erlebnis. Wir fühlten uns bestens unterhalten, mit gutem Essen, einem abwechslungsreichen und tollen Programm und sehr guter Bedienung. Allen Beteiligten (Organisatoren) eine glatte 1 und ein riesengroßes Dankeschön für diesen unvergeßlichen Jahreswechsel! Da es ein Komplettangebot war, konnten wir den Abend richtig genießen, selbst ein Busshuttle zum Hotel in Pirna konnte kostenlos genutzt werden und hat auch super geklappt. Ein Veranstaltung (wenn auch nicht billig) mit Niveau und gerne zum Weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, 635Linda58!
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fast alles geschlossen . . .”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Auf der Festung Königstein waren fast alle Attraktivität geschlossen Auskunft der Betreiber: In dieser Zeit (19. 12. 2013) ist nur wenig geöffnet - am Wochenende mehr. Und das nach 4,50 EUR Parkgebühr und 14 EUR Eintritt - Unverschämt lässt grüßen!

2 Danke, willem1941!