“Silvester”

Lauchhammer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Silvester”
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Silvesterveranstaltung auf der Festung war ein echtes Erlebnis. Wir fühlten uns bestens unterhalten, mit gutem Essen, einem abwechslungsreichen und tollen Programm und sehr guter Bedienung. Allen Beteiligten (Organisatoren) eine glatte 1 und ein riesengroßes Dankeschön für diesen unvergeßlichen Jahreswechsel! Da es ein Komplettangebot war, konnten wir den Abend richtig genießen, selbst ein Busshuttle zum Hotel in Pirna konnte kostenlos genutzt werden und hat auch super geklappt. Ein Veranstaltung (wenn auch nicht billig) mit Niveau und gerne zum Weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 635Linda58!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Fast alles geschlossen . . .”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Auf der Festung Königstein waren fast alle Attraktivität geschlossen Auskunft der Betreiber: In dieser Zeit (19. 12. 2013) ist nur wenig geöffnet - am Wochenende mehr. Und das nach 4,50 EUR Parkgebühr und 14 EUR Eintritt - Unverschämt lässt grüßen!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, willem1941!
Guben, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“In Kombination mit dem Lilienstein ein echtes Erlebnis”
Bewertet am 2. November 2013

Wer zum Sonnenaufgang auf dem Lilienstein ist, hat bei entsprechendem Wetter einen atemberaubenden Blick auf die Festung Königstein, wenn sie über dem Frühnebel entlang der Elbe herausragt. Vom Lilienstein führt ein Wanderweg zur benachbarten Festung Königstein. Die Festung selbst macht als größte Bergfestung Europas ihrem Namen alle Ehre. Allein der Weg hinauf zum Inneren der Festung ist schon sehr beeindruckend. Auf der Festung gibt es viel zu entdecken, nur sollte man für einen Rundgang schon etwas Zeit mitbringen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, swelsch!
Duisburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“SCHÖNES UND INTERESSANTES AUSFLUGSZIEL!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Uns hat die erhobene Lage mit besten Aussichten, die Gebäude, die Parkanlage in der Burg, die Inforamtionen usw. bestens gefallen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, reisengerne2613!
Schnaittach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Stadtchen direkt an der Elbe”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schöne und große Burg über dem Ort. Stadt liegt direkt an der Elbe und sieht wirklich nett aus.

Aufenthalt September 2013
Danke, Harald M!