“Freundlichkeit ist ein Fremdwort...” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
dresden
“Freundlichkeit ist ein Fremdwort...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir (12 Mann) waren heut (11.06.2009) auf Wandertour in der sächsichen Schweiz und sind gegen 14:00 Uhr im Panoramahotel eingekehrt.
Unabhängig daovn, dass scheinbar eine Vorbereitung auf eine größere Veranstaltung lief, konnte die junge Bedienung sich kein Lächeln abgewinnen und antwortete auf Frage recht schnippisch...
Die Krönung waren hausgemachte Rumkugeln: Was von außen noch lecker aussah, war innen schimmelig!!! Die junge Kellnerin räumte alle Teller wortlos(!) ab. Von Entschuldigung keine Spur. Selbst dezente Hinweise aus unserer Gruppe wurden dezent überhört...
Nach mehrmaligen Bitten und Nachfragen durften wir zahlen.

Von uns wird keiner dieses Lokal jemals wieder betreten und wir können nur empfehlen, ein anderes Lokal in der Gegend aufzusuchen.

Grüße der Wandergruppe aus Dresden

3 Danke, Entencup!

Reisende, die sich Restaurant Panoramahotel Lilienstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Panoramahotel Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!