“Super Panorama, gutes Essen, nichts besonderes, Touristenaufschlag” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Panoramahotel Lilienstein

Restaurant Panoramahotel Lilienstein
Platz Nr. 8 von 13 Restaurants in Königstein
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Hochkirch, Deutschland
“Super Panorama, gutes Essen, nichts besonderes, Touristenaufschlag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Das Essen war gut, nichts besonderes. Das Panoramahotel ist in bester Lage, die Preise sind im Allgemeinen ok, für die Region leicht gehoben mit einem Touristenaufschlag versehen.

1 Danke, peter_biber!

Hannover
“Einfach schööööön.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Wetter spielte Ende September mit und bescherte uns zu unseren Ausflügen bestes Sommerwetter. Durch Zufall kamen wir am Panorama-Hotel und Restaurant "Lilienstein" in der "Sächsischen Schweiz" vorbei. Hier kehrten wir ein und genossen einen wunderschönen Nachmittag auf deren Panorama-Terasse mit einem grandiosen Blick über das Elbsandstein-Gebirge - mit Blick zum Königsstein und noch viel mehr! Dazu diese wunderbare Ruhe und Stille. Und dann wurden wir auch noch mit dem fantastischen Essen überrascht - perfekte und frisch zubereitete Speisen und diese haben wir regelrecht "genossen". Wir kommen wieder!......

• Aufenthalt September 2011
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
“Nicht gastfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir wollten nach einer Wanderung einen Eisbecher bestellen. Eine Anfrage von uns an der Theke wurde auf eine unverschämte und herablassende Art beantwortet, worauf wir sprachlos gleich wieder gegangen sind. Zum Essen können wir daher nichts sagen. Aber man bekommt als Gast nicht das Gefühl vermittelt willkommen zu sein.

4 Danke, fn84!
Berlin
“leckerste Eierschecke des Urlaubes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren nur zum Kaffe und einem Gläschen Wein auf der Aussichtsterrasse. Draußen die einzigsten Gäste - kein Problem! Super freundliche Bedienung! Grandioser Ausblick und das Beste - die selbstgemachte Eierschecke.

Danke, Weitreisende!
dresden
“Freundlichkeit ist ein Fremdwort...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2009

Wir (12 Mann) waren heut (11.06.2009) auf Wandertour in der sächsichen Schweiz und sind gegen 14:00 Uhr im Panoramahotel eingekehrt.
Unabhängig daovn, dass scheinbar eine Vorbereitung auf eine größere Veranstaltung lief, konnte die junge Bedienung sich kein Lächeln abgewinnen und antwortete auf Frage recht schnippisch...
Die Krönung waren hausgemachte Rumkugeln: Was von außen noch lecker aussah, war innen schimmelig!!! Die junge Kellnerin räumte alle Teller wortlos(!) ab. Von Entschuldigung keine Spur. Selbst dezente Hinweise aus unserer Gruppe wurden dezent überhört...
Nach mehrmaligen Bitten und Nachfragen durften wir zahlen.

Von uns wird keiner dieses Lokal jemals wieder betreten und wir können nur empfehlen, ein anderes Lokal in der Gegend aufzusuchen.

Grüße der Wandergruppe aus Dresden

3 Danke, Entencup!

Reisende, die sich Restaurant Panoramahotel Lilienstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Panoramahotel Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!