“Typisch IBIS, sehr preisgünstige Alternative in Zürich”
Bewertung zu Ibis Zürich Adliswil

Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt am Main
“Typisch IBIS, sehr preisgünstige Alternative in Zürich”
Bewertet am 23. Februar 2014

Man bekommt, was man bei einem IBIS erwartet, nicht das neuste Design, aber alles ordentlich und sauber (Raum roch etwas ungelüftet). Parken umsonst, kurz nach der Autobahnabfahrt, sehr ruhige Zimmer, insbesondere auf der Seite nach hinten zu einem Park und ohne die Parkplätze. Mit dem Auto sind es weniger als fünf Minuten in die Innenstadt. Dort ab Sa 16.00 und So Parken frei. Zur Straßenbahn u.E. zu Fuß zu weit. Frühstück sieht sehr ordentlich aus und ist, insbesondere für die Schweiz, fair bepreist. Es gibt einen Wein to go Service mit sehr fair bepreisten Flaschenwein für's Zimmer. Ordentliches Restaurant im Hotel. Wenn man sich auf den E-Mail-Verteiler von Accor setzen lässt, erhält man sehr günstige Angebote. Mit einem solchen war das IBIS für unseren Opernbesuch am Sa-Abend ideal. Weniger als 50% der günstigsten Hotels in der City.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TundB!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber TundB
Vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis zusagt. Den Hinweis betreffend dem Zimmer werden wir mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Adliswil zu begrüssen!
Herzlich,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Zürich
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren weder positiv noch negativüberrascht: Die Zimmer entsprachen Ibis-Standard aber eher hellhörig , Frühstück Haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt sehr günstig zur Autobahn! Fazit:Empfehlenswerter IBIS- Standard nahe Zürich, aber auch nix besonderes

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, effendi8!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber effendi8
Vielen Dank für das Feedback. Gerne nehmen wir dies zum Anlass, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, bei unseren Gästen mehr als einen durchschnittlichen Eindruck zu hinterlassen.
Sonnige Grüsse aus dem herbstlichen Adliswil,
Stuttgart, Germany
Bewertet am 14. November 2013

Matratze durchgelegen und viel zu weich. Dusche nur mit Duschvorhang - das wäre an sich ja nicht schlimm, aber wenn dann wie hier der Ablüfter INNERHALB der Dusche ist, zieht es den Duschvorhang unweigerlich nach innen und er klebt am Körper.

Alles in allem nicht schlecht, aber im allgemeinen können Ibis-Hotels das besser.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ralf2010!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Ralf2010

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht richtig schlafen konnten. Beim nächsten Aufenthalt geben Sie uns bitte Bescheid, dann nehmen wir gerne den Topper von der Matratze. Nächstes Jahr werden über 70 Hotelzimmer sehr aufwendig renoviert, die ,,Verbannung" des Duschvorhangs steht ganz oben auf unserem Wunschzettel. Die Musterzimmer sollten bis Ende des Jahres fertig sein, ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch Zeit finden um einen Blick zu riskieren und mir Ihre Meinung hierzu sagen.
Herbstliche Grüsse,
Julia Zapf mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adliswil.
St. Georges
Nr. 28 von 139 in Zürich
The Guest's House
The Guest's House
Nr. 99 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Unternehmen: Ibis Zürich Adliswil
Anschrift: Zürichstrasse 105, Adliswil, Zürich 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Adliswil
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
Das Hotel Ibis Zürich-Adliswil liegt an einem ruhigen Waldrand und ist Dank der unmittelbaren Nähe zur Autobahn A3 ideal erschlossen. Nur 5km zum Stadtzentrum Zürich und 12km zum Messegelände Oerlikon - ideal für Businessgäste und Zürich-Besucher (Schmuckmesse Basel, ZürichMarathon, Ironman, Streetparade, Freestyle). Das Hotel bietet neben den 117 Zimmern ein modernes, gemütliches Restaurant mit Terrasse und Bar (snacks 24h) sowie 80 kostenlose Privatparkplätze und gratis WLAN Zugang im ganzen Gebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil