“Gute Lage”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansjuerg1963!
ibisadl, Leiter Front Office von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Ein Accor Reisender
Schweiz
Bewertet am 27. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren weder positiv noch negativüberrascht: Die Zimmer entsprachen Ibis-Standard aber eher hellhörig , Frühstück Haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt sehr günstig zur Autobahn! Fazit:Empfehlenswerter IBIS- Standard nahe Zürich, aber auch nix besonderes

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, effendi8!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Lieber effendi8
Vielen Dank für das Feedback. Gerne nehmen wir dies zum Anlass, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, bei unseren Gästen mehr als einen durchschnittlichen Eindruck zu hinterlassen.
Sonnige Grüsse aus dem herbstlichen Adliswil,

Bewertet am 19. November 2013

Danke, Michael K!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Bewertet am 14. November 2013

Matratze durchgelegen und viel zu weich. Dusche nur mit Duschvorhang - das wäre an sich ja nicht schlimm, aber wenn dann wie hier der Ablüfter INNERHALB der Dusche ist, zieht es den Duschvorhang unweigerlich nach innen und er klebt am Körper.

Alles in allem nicht schlecht, aber im allgemeinen können Ibis-Hotels das besser.

Danke, Ralf2010!
ibisadl, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Lieber Ralf2010

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht richtig schlafen konnten. Beim nächsten Aufenthalt geben Sie uns bitte Bescheid, dann nehmen wir gerne den Topper von der Matratze. Nächstes Jahr werden über 70 Hotelzimmer sehr aufwendig renoviert, die ,,Verbannung" des Duschvorhangs steht ganz oben auf unserem Wunschzettel. Die Musterzimmer sollten bis Ende des Jahres fertig sein, ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch Zeit finden um einen Blick zu riskieren und mir Ihre Meinung hierzu sagen.
Herbstliche Grüsse,

Bewertet am 9. November 2013

Danke, Yusuf E!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Seit Jahren zufrieden mit dem Personal, der Küche, der Lage, dem Parkplatzangebot. Leider sind die Vergünstigungen seit der IBIS-Karte mit der ACCOR-Karte immer schlechter geworden. Es lohnt sich nicht mehr Punkte zu machen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter A!

Lieber WalterA

Über Ihre positiven Zeilen haben wir uns sehr gefreut und werde diese gerne an unser Team weiterleiten. Bitte melden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption, gerne werden wir Sie über die vielen Vorteile der Mitgliedskarten von ACCOR und ibis informieren.

Herzliche Grüsse uns bis bald!
Julia Zapf mit Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adliswil.
Swissotel Zürich
25hours Hotel Zürich West
Nr. 16 von 138 in Zürich
NH Zürich Airport
Nr. 5 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Ibis Zürich Adliswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Adliswil

Anschrift: Zürichstrasse 105, Adliswil, Zürich 8134, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Adliswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adliswil
Preisklasse: 77€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Adliswil 2*
Das Hotel Ibis Zürich-Adliswil liegt an einem ruhigen Waldrand und ist Dank der unmittelbaren Nähe zur Autobahn A3 ideal erschlossen. Nur 5km zum Stadtzentrum Zürich und 12km zum Messegelände Oerlikon - ideal für Businessgäste und Zürich-Besucher (Schmuckmesse Basel, ZürichMarathon, Ironman, Streetparade, Freestyle). Das Hotel bietet neben den 117 Zimmern ein modernes, gemütliches Restaurant mit Terrasse und Bar (snacks 24h) sowie 80 kostenlose Privatparkplätze und gratis WLAN Zugang im ganzen Gebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Adliswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Adliswil Hotel
Ibis Hotel Zurich Adliswil