Ibis Zürich Adliswil
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
8401 Kalsdorf, Österreich
Bewertet 31. August 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. An heissen Tagen wie bei uns ist ein Süd-Zimmer ohne Aussenschalosie und/oder Klimaanlage anstrengend. Schlafen ging somit nur mit offenem Fenster möglich. Nur : Die Restaurantterrasse hatte lange offen ( lärmende Gäste am Donnerstag Abend) und am Samstag in der Früh um 8h haben sich 6 Gäste ( mit Sportwagen) mit ca. 15 Freunden, die andere Unterkünfte hatten am Hotelparkplatz unter unserem Zimmer getroffen zur gemeinsamen Abfahrt. Somit über 20 Sportwagen mit sportlichem Getöse.... Leider kann ich in dieser Umfrage nicht "ja, aber...." bewerten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 9. August 2011

Grosses, unpersoenliches Hotel , nicht abgesichertem Parkplatz und das in der Stadt (Zuerich) .
Schlechte Restaurantbedienung und schlechtem Essen. Nach 23.oo UIhr (!!) nur grausige Pizza-Schnitten.
Offensichtlich sind sie dort immer voll und muessen sich nicht anstrengen.Lage ist nicht schlecht (Autobahnnaehe Richtung Chur)-nie durch die Stadt fahren-z.Zt.alles im totalem Umbau-eine Katastrophe -und daher sehr schlecht zu finden (sogar mit GPS Probleme durch Bauarbeiten !).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid S!
Ein Accor Reisender
hünibach
Bewertet 7. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Erfurt
Bewertet 4. August 2011

Mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren mit allen Notwendigen ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die City ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Parkplätze könnten breiter sein. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 30. Juli 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Eine Bushaltestelle zur Fahrt nach Zürich Centrum befindet sich direkt vor dem Hotel; kostenlose Parkplätze am Hotel. Zimmer sehr sauber; Matratzen sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie