“Zu kalt”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Dezember 2013

Das Lokal ist im typischen Pizzeria-Look eingerichtet. Beim Eingang steht gleich der Pizzaofen und man kann sich links oder rechts davon hinsetzten. Wir hatten uns rechts hingesetzt und ich muss sagen, es war recht kalt. Ich hatte bis zum Schluss gefroren und jedes Mal wenn die Tür aufging, kam noch ein Kälteschub. Das Restaurant war recht voll und die Bedienung hatte etwas lange. Vor dem Essen gab's noch ein paar Oliven und Pizzateig Stückchen, was sehr gelegen kam. Die Pizza war sehr lecker. Fazit: Wer einfach eine feine Pizza essen möchte ist dort genau richtig. Es ist einfach kein Ort, an dem man im Winter länger verweilen würde.

1  Danke, Xakirueda!

Bewertet 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza ist ok. Der Salatteller aber für 17chf definitiv zu klein. Zudem kam er trotz Bestellung ohne Soße mit dem üblichen fertig en Dressing, allerdings mit entsprechender Entschuldigung. Insgesamt mussten wir sehr lange auf Getränke und Essen warten.

2  Danke, verena b!
Bewertet 19. August 2013

Waren schon mehrfach im Romantica und waren mit dem Essen auch jedes Mal ausnahmslos zufrieden. Besonders lecker die knusprigen Pizzen - ein Holzofen zahlt sich eben aus. Zur Vorspeise sind die Tatar's zu empfehlen oder der frische Crevettencocktail, welcher auf einem Pizzabrot serviert wird. Auch die verschiedenen Teigwarengerichte sind sehr zu empfehlen. Gute Portionen bei vernünftigen Preisen. Ueber Mittag werden auch Menues angeboten, doch der Laden ist stets rammelvoll, so dass von "Romantica" nichts übrig bleibt. Auch am Abend empfiehlt sich eine Reservation, so dass man einen vernünftigen Tisch erhält. Damit ist auch schon gesagt, dass es eben viele "unvernünftige" Tische gibt (Mitte / Ecken des Lokals). Darauf zurückzuführen, dass wirklich sehr, sehr eng getischt ist. Ein vernünftiges Gespräch unter 4 Augen ist nicht möglich, da das Gespräch von links und rechts problemlos mitverfolgt werden kann. Negativ auch, dass Hunde im Lokal geduldet werden. Bei der engen Bestuhlung nicht unbedingt angenehm, wenn links oder rechts so ein Tier liegt und man dessen Geruch in der Nase hat. Die Pächter sollten die Situation überdenken und allenfalls Aenderungen vornehmen. Manchmal schade um das schöne Essen, denn die Qualität kann wie eingangs erwähnt überzeugen.

4  Danke, Snapdriver!
Bewertet 6. April 2013

Ein typisch italienisches Restaurant mit guter, persönlicher Bedienung. Essen und Getränke in normaler Preislage

1  Danke, Heinz D!
Bewertet 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wäre gut, wenn das Personal auch die Hände waschen würde... etwas schockierend. Kaffee war furchtbar. Essen sonst ok.

2  Danke, robmit!