“Ausgezeichnetes Essen, bester Service und schöne Lage”
Bewertung zu Eder s Eichmuhle

Eder s Eichmuhle
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Wädenswil
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2013

Selten habe ich ein so tolles Restaurant gesehen. Die Cuisine war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Restaurant schmückt sich mit einem tollen Garten, in welchem Blumen, Pflanzen, Bäume und einen schönen Springbrunnen vorhanden sind. Für diesen tollen Service, das Ambiente und das Essen bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Eder's Eichmühle darf mich gerne wieder einmal begrüssen.

Danke, mozzii1!

Bewertet am 17. Juli 2013

Jahre ist es her, seit wir hier, noch beim legendàren "Wanni", unzählige glückliche Stunden bei einziartigem Essen und Trinken verbracht haben. Jetzt sind wir wieder gekommen, mit höchsten Erwartungen, und wurden nicht enttäuscht. Gleich von Beginn an wurden wir von der Tochter des Hauses betreut, so, wie man es sich im Raum Zürich oft vergebens erhofft:
Liebenswürdig/fröhlich, professionell - toll!
Zum kulinarischen nur so viel: Hohes Niveau, hohe Qualitàt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden noch öfters wieder kommen.

Danke, Anthony8700ZH!
Bewertet am 1. Juni 2013

Dass man in der Schweiz in Restaurants viel Geld zahlen kann, ist bekannt. Dass man aber auch überirdisches Essen, Service und Ambiente dafür bekommt, ist sehr selten. Absolute zu empfehlen für besondere Anlässe, wohlgemerkt eher für Paare oder Erwachsene. Weniger für Familien / Kinder.

1  Danke, Mathias S!
Bewertet am 19. April 2013

Meiner Meinung nach die besste Küche auf der rechten Seite des Zürisees. Einmaliges Ambiente in toller Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gastgeber ist kaum zu überbieten.

Danke, preppyxx!
Bewertet am 6. April 2013

Wir sind seit Jahren regelmässige Gäste in der Eichmühle. Die Küche, der Service und das Ambiente sind sehr konstant und auf einem sehr hohen Niveau. Sehr ungezwungene und herzliche Atmosphäre, vor allem im Sommer im Garten unter den Bäumen. Gute Weine auch im Offenausschank. 16 Gault Millau Punkte sind eher etwas knapp bemessen. Es wäre an der Zeit die Eichmühle mit 17 Punkten zu bewerten.

Danke, WernerB898!