“Viele...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eder s Eichmuhle

Eder s Eichmuhle
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Wädenswil
Küche: schweizerisch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, französisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Küsnacht, Schweiz
“Viele...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Jahre ist es her, seit wir hier, noch beim legendàren "Wanni", unzählige glückliche Stunden bei einziartigem Essen und Trinken verbracht haben. Jetzt sind wir wieder gekommen, mit höchsten Erwartungen, und wurden nicht enttäuscht. Gleich von Beginn an wurden wir von der Tochter des Hauses betreut, so, wie man es sich im Raum Zürich oft vergebens erhofft:
Liebenswürdig/fröhlich, professionell - toll!
Zum kulinarischen nur so viel: Hohes Niveau, hohe Qualitàt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden noch öfters wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anthony8700!

“Spezielles Ambiente für besondere Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dass man in der Schweiz in Restaurants viel Geld zahlen kann, ist bekannt. Dass man aber auch überirdisches Essen, Service und Ambiente dafür bekommt, ist sehr selten. Absolute zu empfehlen für besondere Anlässe, wohlgemerkt eher für Paare oder Erwachsene. Weniger für Familien / Kinder.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Mathias S!
Zürich
“So gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Meiner Meinung nach die besste Küche auf der rechten Seite des Zürisees. Einmaliges Ambiente in toller Atmosphäre und die Herzlichkeit der Gastgeber ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, preppyxx!
Au ZH
“seit Jahren höchstes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind seit Jahren regelmässige Gäste in der Eichmühle. Die Küche, der Service und das Ambiente sind sehr konstant und auf einem sehr hohen Niveau. Sehr ungezwungene und herzliche Atmosphäre, vor allem im Sommer im Garten unter den Bäumen. Gute Weine auch im Offenausschank. 16 Gault Millau Punkte sind eher etwas knapp bemessen. Es wäre an der Zeit die Eichmühle mit 17 Punkten zu bewerten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, WernerB898!
Mollis, Schweiz
“Winterwunderland am Zürichsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Candlelight Dinner zum Valentinstag der Extraklasse! Preise sind für das Gebotene ok, die Qualität der Speisen sehr gut und die Zubereitung hervorragend. Der Service auf einem extrem hohen Level, was Aufmerksamkeit und Freundlichkeit angeht. Dazu hatten wir das Glück einer Aussicht die man so schnell nicht wieder bekommt: jungfräulich verschneite Felder und Bäume wie aus dem Bilderbuch! Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Danke, Franco G!